Otto21 Geschrieben August 25, 2019 Melden Share Geschrieben August 25, 2019 Habe eine Gilera smt 50 Baujahr :2012 Km :7700 Ich habe einen Voca Rookie Cross Upper (entdrosselt) montiert und eine 98 Düse sonst alles Original und ich wollte fragen weil meine Freunde sagen das ich den Sportauspuff einfahren muss sonst bekomm ich einen Reiber aber habe gehört das man einen Auspuff nur wegen dem Sound einfahrt kann mir da vielleicht wer helfen. Hätte noch eine Frage bringt es sich viel wenn ich die Vergaserdrossel auch noch entferne wenn ja was genau Danke jetzt schon einmal für jede Antwort 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 25, 2019 Melden Share Geschrieben August 25, 2019 vor 28 Minuten schrieb Otto21: Habe eine Gilera smt 50 Baujahr :2012 Km :7700 Ich habe einen Voca Rookie Cross Upper (entdrosselt) montiert und eine 98 Düse sonst alles Original und ich wollte fragen weil meine Freunde sagen das ich den Sportauspuff einfahren muss sonst bekomm ich einen Reiber aber habe gehört das man einen Auspuff nur wegen dem Sound einfahrt kann mir da vielleicht wer helfen. Hätte noch eine Frage bringt es sich viel wenn ich die Vergaserdrossel auch noch entferne wenn ja was genau Danke jetzt schon einmal für jede Antwort 🙂 Da brauchst du nix einfahren, wenn du die Vergaserdrossel drinnen lässt, ist die 98er Düse halt zu groß. Also ja, sie bringt schon was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto21 Geschrieben August 25, 2019 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2019 @Sxlzstäbchen Hab ich mir auch gedacht das die Düse zu groß ist aber die Zündkerze passt anscheinend halt ich habe sie kontrolliert 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts