Jump to content

Voca Rookie Cross einfahren/ vergaserdrossel entfernen?


Otto21

Recommended Posts

Habe eine Gilera smt 50                                Baujahr :2012          
 Km :7700  

Ich habe einen Voca Rookie Cross Upper (entdrosselt) montiert und eine 98 Düse sonst alles Original und ich wollte fragen weil meine Freunde sagen das ich den Sportauspuff einfahren muss sonst bekomm ich einen Reiber aber habe gehört das man einen Auspuff nur wegen dem Sound einfahrt kann mir da vielleicht wer helfen. 
Hätte noch eine Frage bringt es sich viel wenn ich die Vergaserdrossel auch noch entferne wenn ja was genau 

Danke jetzt schon einmal für jede Antwort 🙂

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Otto21:

Habe eine Gilera smt 50                                Baujahr :2012          
 Km :7700  

Ich habe einen Voca Rookie Cross Upper (entdrosselt) montiert und eine 98 Düse sonst alles Original und ich wollte fragen weil meine Freunde sagen das ich den Sportauspuff einfahren muss sonst bekomm ich einen Reiber aber habe gehört das man einen Auspuff nur wegen dem Sound einfahrt kann mir da vielleicht wer helfen. 
Hätte noch eine Frage bringt es sich viel wenn ich die Vergaserdrossel auch noch entferne wenn ja was genau imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

Danke jetzt schon einmal für jede Antwort 🙂

image.jpg

Da brauchst du nix einfahren, wenn du die Vergaserdrossel drinnen lässt, ist die 98er Düse halt zu groß. Also ja, sie bringt schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...