Geriho Geschrieben August 26, 2019 Melden Share Geschrieben August 26, 2019 Ich weiß, es gibt ein paar Threads zu diesem Thema. Trotzdem sind die Antworten oft unnötig Würde gerne von CPI Fahrern mit Airsal 50 Sport Erfahrungen gerne folgende Infos haben -Ist der Auslass größer als beim Ori Zylinder? -Endgeschwindigkeit (mit Übersetzung) -Ab wann beginnt Reso / Drehzahlband mit einem Sportler und maschiert der Zylinder besser als mit dem Ori. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben August 27, 2019 Melden Share Geschrieben August 27, 2019 auslassgrösse kann ich gerne mal messen, brauch mal als vergleich den auslass des originals. meine läuft mit 14:62 und entdrosseltem serienpott und crosspellen runde 76, danach geht ihm die kraft aus. denke wenn ich mich was kleiner mach, geht da noch bissle was. reso ist bemerkbar bei serien-aga bei ca 8k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geriho Geschrieben August 27, 2019 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2019 vor 31 Minuten schrieb Loki: auslassgrösse kann ich gerne mal messen, brauch mal als vergleich den auslass des originals. meine läuft mit 14:62 und entdrosseltem serienpott und crosspellen runde 76, danach geht ihm die kraft aus. denke wenn ich mich was kleiner mach, geht da noch bissle was. reso ist bemerkbar bei serien-aga bei ca 8k 76 laut tacho oder echte 76 Cpi tachos gehen ungefähr 10 kmh falsch in hoher Geschwindigkeit lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben August 27, 2019 Melden Share Geschrieben August 27, 2019 hab parallel einen fahrradtacho dabei, der ziemlich genau geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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