Jump to content

Springt nicht an


Recommended Posts

Moin Leute

 

Ich habe ein Problem mit meinem Moped. Folgendes: vor einiger Zeit hat es angefangen, dass mein Moped manchmal nicht mehr anspringt. Komischerweise war dies nicht immer der fall. Habe dann mal die Zündkerze ersetzt hat nichts gebracht. Dann habe ich es mal zu einem Mech gebracht, der konnte aber nichts feststellen. Somit bin ich dann wieder damit gefahren bis es 2 tage später wieder nicht ansprang. Dann habe ich es zu einem anderen mech gebracht welcher dann den vergaser neu einstellte aber ansonsten ebenfalls nichts feststellen konnte. Dann bin ich ca 1 woche so gefahren und dann wieder das selbe problem. Langsam bin ich am verzweifeln und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Anschieben und choke nützen nichts. Ich fahre auch nicht den original krümmer, sollte aber nichts damit zu tun haben da es monatelang einwandfrei funktioniert hat damit. 

 

Freue mich über jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Derapage50:

Moped ist ne HM Derapage 50ccm (siehe bei meinem namen). Umgebaut wurde nur der Krümmer (Gianelli) ansonsten alles original

Manche User haben mehrere Moped, darum frag ich ;)

Was genau hat der Mechaniker am Vergaser gemacht? Ist das Ansaugsystem dicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...