Mocchanyen Geschrieben September 1, 2019 Melden Share Geschrieben September 1, 2019 Hallo, wollte mal fragen ob es mit hitzebeständigem Lack gehen würde den Zylinderkopf vom Minarelli AM6 zu lackieren. Bei mir im OBI gibts Lacke die zwischen 650°C und 800°C hitzefest sein soll. Wollte den Zylinderkopf rot lackieren und nen weißen ROTAX Schriftzug draufmachen. Einfach nur so zu Spaß lg ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 1, 2019 Melden Share Geschrieben September 1, 2019 Ja wenn der sogar bis 800° hält dann passt das ganz locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 2, 2019 Melden Share Geschrieben September 2, 2019 vor 16 Stunden schrieb Mocchanyen: Hallo, wollte mal fragen ob es mit hitzebeständigem Lack gehen würde den Zylinderkopf vom Minarelli AM6 zu lackieren. Bei mir im OBI gibts Lacke die zwischen 650°C und 800°C hitzefest sein soll. Wollte den Zylinderkopf rot lackieren und nen weißen ROTAX Schriftzug draufmachen. Einfach nur so zu Spaß lg ✌️ Da würde lack bis 300 grad im normalfall locker reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 2, 2019 Melden Share Geschrieben September 2, 2019 hab meinen zylinder mit normalen autolack beschichtet. hält bisher runde 1000km ohne das was blättert. arbeite aber vernünftig vor, ich hab den einen oder anderen kleinen platzer durch split, den mir der vorderreifen draufgeworfen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts