Jump to content

76cc mvt oder 74cc brk


XYZ.

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb derbi_senda_:

Denke der BRK wird eine deutlich höhere Qualität als der MVT von Haus aus mitbringt.

 

Hatte bis vor kurzen einen 50cc MVT und da musste ich einiges Nachbearbeiten um nicht gleich nen Reiber etc zu bekommen. Leider hat ja Goose Racing die ganze MVT Fehlproduktiongeschichte nicht mehr auf ihrem YT Kanal aber da sind anscheinend überhaupt die Endkontrolle bzw die Fertigungstoleranzen bei MVT im "sehr lockeren Bereich" angesiedelt. 

 

Und beim BRK hast du gleich nen modularen Zylinderkopf dabei, was bei nem GG Zylinder nochmals deutlich besser ist als nur ein einteiliger Alukopf wie beim MVT. BRK Zylinder sind Airsalzylinder die von BRK professionell nachbearbeitet bzw verbessert werden.

 

 

BRK bearbeitet die zylinder garnicht das ist ein und der selbe guss ob du jetzt einen 88 airsal hast oder einen 88 BRk

Nur der Zylinderkopf und der kolben ist etwas anders ( wobei diese blauzafirbeschichten kolben in meinem augen blödsinn sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...