XYZ. Geschrieben September 1, 2019 Melden Share Geschrieben September 1, 2019 Servas ich bin am überlegen mir ein Zylinderkit mit mehr ccm zu zulegen. Es stehen 2 zylinder zur Auswahl 1. 76cc mvt grauguss und einmal 74cc brk ebenfalls grauguss mit modularen zündkopf. Welche wäre besser bzw gibt es große Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 1, 2019 Melden Share Geschrieben September 1, 2019 Ich habe den Zylinder gehabt, war um dem Preis/Leistung Verhältnis echt zufrieden, mit mvt s race hatte der auch ne passable leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 2, 2019 Melden Share Geschrieben September 2, 2019 vor 13 Minuten schrieb derbi_senda_: Denke der BRK wird eine deutlich höhere Qualität als der MVT von Haus aus mitbringt. Hatte bis vor kurzen einen 50cc MVT und da musste ich einiges Nachbearbeiten um nicht gleich nen Reiber etc zu bekommen. Leider hat ja Goose Racing die ganze MVT Fehlproduktiongeschichte nicht mehr auf ihrem YT Kanal aber da sind anscheinend überhaupt die Endkontrolle bzw die Fertigungstoleranzen bei MVT im "sehr lockeren Bereich" angesiedelt. Und beim BRK hast du gleich nen modularen Zylinderkopf dabei, was bei nem GG Zylinder nochmals deutlich besser ist als nur ein einteiliger Alukopf wie beim MVT. BRK Zylinder sind Airsalzylinder die von BRK professionell nachbearbeitet bzw verbessert werden. BRK bearbeitet die zylinder garnicht das ist ein und der selbe guss ob du jetzt einen 88 airsal hast oder einen 88 BRk Nur der Zylinderkopf und der kolben ist etwas anders ( wobei diese blauzafirbeschichten kolben in meinem augen blödsinn sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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