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Seas Leid!

 

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich einen Mk Pr3 auf 43mm Barikit Comp fahren. Was muss ich da alles machen lassen?

 

Spacern kommt nicht in Frage, da die Steuerzeiten zu hoch wären.

Andere wieder rum sagen ich soll die Kalotte 1,5mm abdrehen lassen.

Und dann gibt es wieder Leute die behaupten man muss einen Teil abdrehen, einen Teil Spacern und den Auslass bearbeiten.

 

Was wäre da wirklich zu machen?

 

Danke an alle Antworten im Voraus!

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vor 1 Stunde schrieb richard217:

Seas Leid!

 

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich einen Mk Pr3 auf 43mm Barikit Comp fahren. Was muss ich da alles machen lassen?

 

Spacern kommt nicht in Frage, da die Steuerzeiten zu hoch wären.

Andere wieder rum sagen ich soll die Kalotte 1,5mm abdrehen lassen.

Und dann gibt es wieder Leute die behaupten man muss einen Teil abdrehen, einen Teil Spacern und den Auslass bearbeiten.

 

Was wäre da wirklich zu machen?

 

Danke an alle Antworten im Voraus!

Du müsstest nur 1.5mm beim kopf ausdrehen lassen und vllt die auslasssteuerzeit minimal anheben.

Das liegt daran das die überströmer bei so mehrhubumbauten mehr ansteigen als der auslass und das ruiniert dir sonst den vorauslass

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vor 8 Stunden schrieb richard217:

Seas Leid!

 

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich einen Mk Pr3 auf 43mm Barikit Comp fahren. Was muss ich da alles machen lassen?

 

Spacern kommt nicht in Frage, da die Steuerzeiten zu hoch wären.

Andere wieder rum sagen ich soll die Kalotte 1,5mm abdrehen lassen.

Und dann gibt es wieder Leute die behaupten man muss einen Teil abdrehen, einen Teil Spacern und den Auslass bearbeiten.

 

Was wäre da wirklich zu machen?

 

Danke an alle Antworten im Voraus!

Rechne dir aus welche steuerzeiten du hast wenn du die kalotte abdrehst, 

wenn die ÜS Zeit über 135° ist würde ich den zylinder unten noch etwas abdrehen und die kalotte spacern oder um das maß dann +1,5mm ausdrehen

 

Nagel mich nicht fest aber ich glaub du musst 0,75mm vom Zylinderfuß abdrehen und  von der Kalotte 2,25mm abdrehen, um die Steuerzeiten nicht zu verändern, müsste ich dir allerdings nachrechnen um es zu bestätigen

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vor 30 Minuten schrieb Andi | PRT:

Rechne dir aus welche steuerzeiten du hast wenn du die kalotte abdrehst, 

wenn die ÜS Zeit über 135° ist würde ich den zylinder unten noch etwas abdrehen und die kalotte spacern oder um das maß dann +1,5mm ausdrehen

 

Nagel mich nicht fest aber ich glaub du musst 0,75mm vom Zylinderfuß abdrehen und  von der Kalotte 2,25mm abdrehen, um die Steuerzeiten nicht zu verändern, müsste ich dir allerdings nachrechnen um es zu bestätigen

Würdest du diese Bearbeitung anbieten? Zahle auch gut.

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vor einer Stunde schrieb richard217:

Würdest du diese Bearbeitung anbieten? Zahle auch gut.

Bearbeitungen dieser Art biete ich nicht an.

Aber ich kann dir scooterstar empfehlen.

Am besten du schreibst ihnen ne kleine PN auf Facebook mit deinem Vorhaben, da bist du bestens aufgehoben

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