Jump to content

Mein Moped springt nicht mehr an


Leo730

Recommended Posts

Hallo. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und das Wetter ist bei mir zu Hause jetzt sehr kalt geworden. Infolgedessen springt meine Derbi Senda X- treme nicht mehr an. Ebenfalls kann ich keinen Gang mehr reintun. Ich bin echt planlos was ich noch tun kann, da es, wenn ich anschiebe, ebenfalls nicht anspringt. Wenn sich irgendjemand damit auskennt, bitte zurückschreiben. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hiii.

Ist zwar schon etwas her.

Geht sie wieder? Wenn nicht:

 

Möglicherweise ist sie komplett abgesoffen.

Dreh mal die Zündkerze raus und schick am besten n schönes Foto rein.

Wenn sie komplett nass und dreckig ist, ist die Reibe abgesoffen.

Kann aber auch sein dass dein Vergaser verdreckt ist.

Am besten sprühst du Starthilfespray oben in die Zündkerzenfassung rein und probiersts nochmal.

 

Schau auch ob n Zündfunke da ist!

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch sein, dass sich das ganze unverbrannte Öl jetzt im Stand unten in deinem Auspuff gesammelt hat und das jetzt mit in den Zylinder gezogen wird. Es kann gut sein, dass wenn du sie wieder anbekommst, du erstmal starkes stottern vorm Reso hast. einfach mal Bremsenreiniger in Gaser sprühen und kicken bis was zündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 23.9.2019 um 20:00 schrieb Jelto:

es kann auch sein, dass sich das ganze unverbrannte Öl jetzt im Stand unten in deinem Auspuff gesammelt hat und das jetzt mit in den Zylinder gezogen wird. Es kann gut sein, dass wenn du sie wieder anbekommst, du erstmal starkes stottern vorm Reso hast. einfach mal Bremsenreiniger in Gaser sprühen und kicken bis was zündet.

Danke für die Rückmeldung. Das Moped ist dann wieder angesprungen, aber ich hab es trotzdem nochmal mit dem Bemsenreiniger probiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...