Jump to content

Gianelli Upper oder lower


Chris1401

Recommended Posts

Hab eine Derbi mit 70cc airsal Alu Sport und einen Gianelli g force, . Will aber auch einen lower besitzen und da mir der gianelli gefällt würd ich gerne einen Gianelli lower kaufen, den es bei gearpard 24 gibt,. 

Meine Frage ob den wer kennt, Is es wirklich ein lower von Gianelli ? Kann ich den mit dem gia esd verbinden ? Geht er besser als der Upper ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Chris1401:

Ja ich würd halt behindert  Marke gia bleiben wollen, hatte gestern einen scr corse chromed ( lower ) oben und der ging schlecht, der gia war viel besser, ich will halt unbedingt den gia lower, aber halt das er mind. So gut geht wie der Upper, nicht so schlecht wie der scr  

es gibt mehr Auspuffe als nur scr und gia...

aber wenn er dir gefällt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vor 5 Tagen mit dem Gia Upper aufgehalten. Hab die gefragt, wie sich mich bemerkt haben, und sie haben gsagt, dass sie mich durch die ganze Stadt gehört haben :haa: mir selber fällt es nicht so auf, dass der Upper so laut ist aber dann müsste der Lower ja eigentlich noch lauter sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AustriaDerbi:

Ich wurde vor 5 Tagen mit dem Gia Upper aufgehalten. Hab die gefragt, wie sich mich bemerkt haben, und sie haben gsagt, dass sie mich durch die ganze Stadt gehört haben :haa: mir selber fällt es nicht so auf, dass der Upper so laut ist aber dann müsste der Lower ja eigentlich noch lauter sein, oder?

die Theorie das upper leiser sind ist ja genau genommen falsch,

denn die meiste Lautstärke kommt eben durch den krümmer, und wird auch über diesen abgegeben.

der endschaldämpfer bei sportis macht das moped nicht wirklich viel leiser sondern eher das Klangbild angenehmer,

da aber die beiden Gias den selben esd haben werden sich die in Punkto Lautstärke wohl nicht sehr viel schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...