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Nils123

Ca wieviel PS

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vor 1 Minute schrieb Nils123:

ja aber wenn der zylinder auf 43 angepasst ist kann ich ja nicht einfach wieder auf 40 fahren oder?

Oja du brauchst aber wieder eine nicht bearbeitete kalotte( ich nehm stark an das die bearbeitet wurde die alte )

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vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

Oja du brauchst aber wieder eine nicht bearbeitete kalotte( ich nehm stark an das die bearbeitet wurde die alte )

achsoo, ja kp, müsste schauen, vielleicht passt der von meine metrakit, oder von meine airsal

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ALLLTER ... auch wenn das Foto vom Kolben noch so schlecht is...das seh ich aus 3km Entfernung dass das 100pro an der Abstimmung lag... an nix anderem.

 

Gruß

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vor 6 Minuten schrieb 2Stroka:

ALLLTER ... auch wenn das Foto vom Kolben noch so schlecht is...das seh ich aus 3km Entfernung dass das 100pro an der Abstimmung lag... an nix anderem.

 

Gruß

Ich kann nacher ein besseres auch schicken, aber wieso sollte es an der abstimmung liegen :/ ?

edit: vielleicht ist ja kühlflüssigkeit in den brennraum gekommen oder? dadurch ist ja das gemisch dann auch nicht mehr das gleiche

Lg

bearbeitet von Nils123

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Nee also Wasser war das mit Sicherheit nicht. Egal ob Kühlwasser oder Regenwasser, wenn der Motor Wasser ansaugt dann geht er halt aus oder zickt rum (letztes Wochenende war 8 Stundenrennen im Regen, war sehr anschaulich zu sehen was passiert wenn der Motor Wasser zieht) Nee bei dir war warscheinlich die Zündung nicht richtig eingestellt und hast versucht mit falsch eingestellter Zündung zu bedüsen. Oder du hast einfach so zu mager bedüst. Könnte vll auch Falschluft gewesen sein, aber sowas merkt man normalerweise, ausser der Motor läuft sowiso SCH***E.

 

Gruß

 

 

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Gerade eben schrieb 2Stroka:

Nee also Wasser war das mit Sicherheit nicht. Egal ob Kühlwasser oder Regenwasser, wenn der Motor Wasser ansaugt dann geht er halt aus oder zickt rum (letztes Wochenende war 8 Stundenrennen im Regen, war sehr anschaulich zu sehen was passiert wenn der Motor Wasser zieht) Nee bei dir war warscheinlich die Zündung nicht richtig eingestellt und hast versucht mit falsch eingestellter Zündung zu bedüsen. Oder du hast einfach so zu mager bedüst. Könnte vll auch Falschluft gewesen sein, aber sowas merkt man normalerweise, ausser der Motor läuft sowiso SCH***E.

 

Gruß

 

 

es ist generell schwer einen 30er abzustimmen aber die ist ja wirklich krass gegangen

bin einmal bissl bergauf gefahren, (nicht zu schnell) hab dann runtergeschalten, ein bisschen zuviel am gas gezupft und schon hab ich halben rückwärtssalto gmacht XD

naja aber kann ja leicht sein mit der abstimmung ^^

muss generell noch lernen wirklich richtig abzustimmen, raff ich nähmlich nicht wirklich GUT

aber man sagt ja wenn beim auspuff öl rauskommt dann is sie zu fett oder?

und bei meinem auspuff ist öl rausgekommen.. 

 

Lg

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Wenn ausm Auspuff Öl rauskommt heisst das nur das Öl im Benzin ist, sonst nix.

Hast dir mal die Zündkerze angekuckt? Die ist doch sicher verbrannt so heiss war die..

 

Gruß

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vor 8 Minuten schrieb 2Stroka:

Wenn ausm Auspuff Öl rauskommt heisst das nur das Öl im Benzin ist, sonst nix.

Hast dir mal die Zündkerze angekuckt? Die ist doch sicher verbrannt so heiss war die..

 

Gruß

die is abgebrochen

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vor 2 Minuten schrieb Nils123:

hier noch 1 bild

 

Lgimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

C61B0187-23B4-41F7-9BBF-88F0DF77E123.jpeg

Ooha wieviel Vz bist du denn da gefahren? un vor allem welche zündkerze?

Aber man sieht richtig wie er Auslasseitig richtig verrieben ist

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vor 1 Minute schrieb Andi | PRT:

Ooha wieviel Vz bist du denn da gefahren? un vor allem welche zündkerze?

ne br10es war drinnen

was meinst du mit vz? haha

 

Lg

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vor 26 Minuten schrieb Nils123:

aber man sagt ja wenn beim auspuff öl rauskommt dann is sie zu fett oder?

ne das ist normal bei nem 2t

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Gerade eben schrieb Nils123:

ne br10es war drinnen

was meinst du mit vz? haha

 

Lg

Welche iro und welche vorzündung???

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vor 1 Minute schrieb Andi | PRT:

Welche iro und welche vorzündung???

Mvt premium und puh kp, iro hab nicht ich eingestellt

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vor 2 Minuten schrieb Nils123:

Mvt premium und puh kp, iro hab nicht ich eingestellt

evtl war die 10er zk etwas zuviel des guten, dann evtl noch die iro falsch eingestellt und etwas zu mager gelaufen^^

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ne 10er Kerze ist schon die kälteste Zündkerze (abgesehen von richtigen Rennkerzen) und die ist gnadenlos eingegangen. Eine noch kältere Kerze hätte hier auch keinen Unterschied gemacht.

Aber schon interessant was so zum Vorschein kommt wenn man fragt weshalb der Motor kaputt ging... war jedenfalls perfekt abgestimmt👍😁

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vor 4 Minuten schrieb 2Stroka:

ne 10er Kerze ist schon die kälteste Zündkerze (abgesehen von richtigen Rennkerzen) und die ist gnadenlos eingegangen. Eine noch kältere Kerze hätte hier auch keinen Unterschied gemacht.

Aber schon interessant was so zum Vorschein kommt wenn man fragt weshalb der Motor kaputt ging... war jedenfalls perfekt abgestimmt👍😁

Ja dachte ich halt zumindest, dass sie perfekt abgestimmt war😬

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vor 16 Stunden schrieb 2Stroka:

ne 10er Kerze ist schon die kälteste Zündkerze (abgesehen von richtigen Rennkerzen) und die ist gnadenlos eingegangen. Eine noch kältere Kerze hätte hier auch keinen Unterschied gemacht.

Aber schon interessant was so zum Vorschein kommt wenn man fragt weshalb der Motor kaputt ging... war jedenfalls perfekt abgestimmt👍😁

hab mich vertan, es war eine 9er drinnen :/

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ums mal klar zu sagen: es lag sicher nicht an der Zündkerze. Der Motor hätte auch mit ner 9er Kerze überleben können, aber dir ist halt eindeutig der Kolben weggebrannt 😜 🤪

Tja schade drum. Wundert mich nur dass es vorher irgendwie niemandem auffiel.

 

Gruß

 

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