Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moritz Leitner

Sprit für die Beta rr 50 racing

Recommended Posts

Hallo, ich werde am 30.11. 15 Jahre und würde mir gerne die Beta rr 50 racing holen. Problem hierbei ist das i gehört habe, dass der Sprit an den Tankstellen in Österreich z.B. 1:50 und 1:25 nicht gedacht sein sollten für dieses Moped. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies stimmt, aber meine Eltern sind relativ wenig begeistert von der Geschichte den Sprit selber zu mischen. Bitte sagt mir mal welcher Sprit jetzt dafür geeignet ist und wo man den her bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Moritz Leitner:

Hallo, ich werde am 30.11. 15 Jahre und würde mir gerne die Beta rr 50 racing holen. Problem hierbei ist das i gehört habe, dass der Sprit an den Tankstellen in Österreich z.B. 1:50 und 1:25 nicht gedacht sein sollten für dieses Moped. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies stimmt, aber meine Eltern sind relativ wenig begeistert von der Geschichte den Sprit selber zu mischen. Bitte sagt mir mal welcher Sprit jetzt dafür geeignet ist und wo man den her bekommt.

Es scheint anfangs etwas mühevoll den Sprit selber zu Mischen, doch nach paar mal Tanken ist das keine Hexerei mehr. Hinter der Lichtmaske hast du Platz für eine kleine Ölflasche und einen Messbecher. Oder du stellst dir zu Hause 2 Spritkanister hin und mischt ihn in aller Ruhe daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen