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Kaum leistung


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Also leute ich fahre eine derbi senda xrace mit airsal50ccm sport und tecnigas enox und 12:53 er üs und einen 19mm delorto black edition vergaser mit ori luftfilter bearbeitet und ne 80er düse kommt mir relativ klein vor aber die zündkerze ist innen rehbraun und außen ölig sie sifft auch leicht aus dem auspuff öl fahre 1:50 mischung also ölpumpe ist raus hatt zwar gute beschleunigung aber irgendwie zu wenig ein freund mit orginal zylinder ori vergaser und tecnigas enox überholte mich und konnte ein 14 er ritzel ziehen mit trozdem guten anzug was ist bei meinem moped falsch ?

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vor 6 Stunden schrieb MrZenzi:

Fährt dein Moped normal? Ruckelt sie? Dreht sie schön hoch? 

Ohne weitere Details würd ich jetzt mal auf eine zu kleine Düse tippen

Ja ne sie dreht schön höch und ruckelt auch nicht das Zündkerzenbild ist ja innen rehbraun und ausen leicht ölig ich kann ja nachher noch ein Bild von der Zündkerze machen 

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vor 32 Minuten schrieb _Derbi_Rider_:

Ja ne sie dreht schön höch und ruckelt auch nicht das Zündkerzenbild ist ja innen rehbraun und ausen leicht ölig ich kann ja nachher noch ein Bild von der Zündkerze machen 

 

vor 7 Stunden schrieb MrZenzi:

Fährt dein Moped normal? Ruckelt sie? Dreht sie schön hoch? 

Ohne weitere Details würd ich jetzt mal auf eine zu kleine Düse tippen

Also hab geradenochmal nachgeschaut viel zu mager welche düse empfiehltdt du?

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vor 9 Stunden schrieb MrZenzi:

Beim mischen zu viel Öl erwischt in Verbindung mit einer schlechten Verbrennung -> da Düse zu klein

Oke danke sollte ich bei sportluftfilter bei 100 anfangen oder kann ich die 92er drinnen lassen da sie jz zu fett läuft und mein luftfilterkasten brutal bearbeitet ist

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vor 6 Stunden schrieb _Derbi_Rider_:

Oke danke sollte ich bei sportluftfilter bei 100 anfangen oder kann ich die 92er drinnen lassen da sie jz zu fett läuft und mein luftfilterkasten brutal bearbeitet ist

Bei den Düsen musst du dich durchprobieren, aber da du ja den 19er Black Edition Vergaser hast ist das Düsenwechseln ein Aufwand von 1-2min

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Am 13.9.2019 um 09:14 schrieb MrZenzi:

Bei den Düsen musst du dich durchprobieren, aber da du ja den 19er Black Edition Vergaser hast ist das Düsenwechseln ein Aufwand von 1-2min

Also mit 92 er düse lief sie sogar mit sportluftfilter zu fett sie stotterte heftig  mit 82 dreht sie schön hoch 

bearbeitet von _Derbi_Rider_
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Am 13.9.2019 um 09:14 schrieb MrZenzi:

Bei den Düsen musst du dich durchprobieren, aber da du ja den 19er Black Edition Vergaser hast ist das Düsenwechseln ein Aufwand von 1-2min

Hab jetzt ne 85 er düse drinnen und dreht schön hoch ist auch schön rehbraun aber der auspuff rotzt mir die schwinge voll

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vor 3 Stunden schrieb _Derbi_Rider_:

Hab jetzt ne 85 er düse drinnen und dreht schön hoch ist auch schön rehbraun aber der auspuff rotzt mir die schwinge voll

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Saftlt er stark? Wenn ja, vielleicht ist dir beim Mischen ein Fehler unterlaufen.

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vor 7 Minuten schrieb MrZenzi:

Saftlt er stark? Wenn ja, vielleicht ist dir beim Mischen ein Fehler unterlaufen.

Ja es läuft erst am esd runter und dann hab ich es nach wenigen km schon auf der schwinge hab die flaschen zum zusammendrücken und hab heute nochmal nachgetankt😕

bearbeitet von _Derbi_Rider_
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vor 38 Minuten schrieb Jelto:

auf dem Bild sieht es so aus, als wenn sie praktisch im Stand/Halbgas alles zu ölt und dann bei Vollgas zu mager ist und deshalb so weiß wird da alles öl dann verbrannt wird

 

 

Sie wird weiß weil das ganze Öl verbrannt wird? In meinen Augen macht die Aussage keinen Sinn. Die Düse ist zu klein und zu viel Öl im Gemisch, deswegen saftelt sie auch und ist rund um die Elektrode auch so schwarz

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vor 16 Stunden schrieb Jelto:

auf dem Bild sieht es so aus, als wenn sie praktisch im Stand/Halbgas alles zu ölt und dann bei Vollgas zu mager ist und deshalb so weiß wird da alles öl dann verbrannt wird

 

 

So sieht sie derzeit aus bei paar km vollgas aber wenn ich untertourig fahre ist sie schwarz

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