Jump to content

Analogtacho zu Digitaltacho wechseln.


Ulbe

Recommended Posts

Am 13.9.2019 um 10:59 schrieb derbi_senda_:

Wenn das ein Koso Tacho ist wo einfach nur Rieju draufsteht und du eine Batterie hast, dann kannst den einfach austauschen. Ist eine super Anleitung dabei wo man selbst als Laie versteht, welche Kabel wo drankommen.

Nope hab keine Batterie, könnte ich mir eine Batterie einbauen? Oder wäre das unmöglich? Und ist egal welchen Koso Tacho man nimmt weil da gibt es verschiedene Preisklassen?

Danke für die schnelle Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2019 um 19:21 schrieb derbi_senda_:

Im Grunde kannst da alle nehmen.

 

Dieser Koso Tacho zb ist exakt der gleiche, welcher auch von Rieju, Beta, etc verbaut wird, nur das die eben statt Koso den eigenen Markennamen draufstehen haben und als Ori Ersatzteil deswegen auch 50% mehr kosten.

 

https://www.louis.at/artikel/koso-db-ex-02-digitaler-tachometer/10035336

 

Ich habe auf meiner Fantic auch keine Batterie und den gleichen Tacho (vom Werk aus) - funktioniert also auch ohne ausgezeichnet. Nur der Drehzahlmesser von Koso ist ohne Batterie schnell unbrauchbar weil die interne Batterie schnell leer gesaugt ist und man dann jede Woche nen neue Knopfbatterie braucht.

Ok danke 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...