Jump to content

dzb mit anderer übersetzung


rmn1163

Recommended Posts

hey! Ich hab ne rieju mrt bj 2018 euro 4. mit radical sportler den ori dzb kann man ausschalten indem man einen schwarzen draht durchschneidet oder aussteckt. ich habs so gemacht dass ich nen kippschalter dranbau um in ein und auszuschalten, natürlich nur für die rennstrecke ;)

Jedenfalls hab ich jetzt ein 13er ritzerl eingebaut und nun geht sie mit dzb statt 57 mit dem 11er (ori) ritzerl, stolze 70, was unvorteil haft sein kann.

Weiß jemand was man machen könnte, also vllt nd mechanische drossel, hätt da an den gaszug gedacht oder vllt nen gescheiten dzb der aufs euro 4 moped passt. schreibt bitte ALLES was ihr wisst ivh bin froh über jeden vorschlag

Vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...