Jump to content

Stage 6 77cc mit Voca Warrior?


Lemas

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Lemas:

Habe mir gerade den Stage6 77cc Zylinder bestellt und wollte nochmal nachfragen ob ihr denkt ,dass das gut geht? (Weiß vielleicht jemand wann der Zylinder bei gearparts24 wieder lieferbar ist?)

Ob der Zylinder jemals wieder lieferbar sein wird ist doch eher die Frage^^

 

ja wird schon gehen, aber ideal ist er nicht, weil er das band vom 77er nicht perfekt unterstützt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lemas:

Wie meinst du das mit dem lieferbar? Ist er dafür bekannt das er schon länger nicht mehr lieferbar ist?

Das Problem ist das es Stage6 schon seit längerer Zeit nicht mehr gut geht (finanziell gesehen).

Als die das erste mal ausverkauft waren hätten sie Juli wieder geliefert werden müssen. Aber die Bestellungen und Fragen der einzelnen Händler werden Großteils ignoriert.

Es wäre gut möglich das stage6 die nächste Firma ist die Insolvenz anmeldet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Andi | PRT:

Das Problem ist das es Stage6 schon seit längerer Zeit nicht mehr gut geht (finanziell gesehen).

Als die das erste mal ausverkauft waren hätten sie Juli wieder geliefert werden müssen. Aber die Bestellungen und Fragen der einzelnen Händler werden Großteils ignoriert.

Es wäre gut möglich das stage6 die nächste Firma ist die Insolvenz anmeldet 

Denkst du ich bekomme meinen Zylinder noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lemas:

Ja ich habe ja schon geschrieben das er schon bestellt ist. Die Frage ist ob ich mir zb einen größeren vergaser kaufen sollte. Denkst du es würde mir nennenswerte Leistung bringen einen 24mm pwk vergaser oder eine iro zu kaufen? 

Iro brauchst ned umbedingt aber der vergaser und ein gescheiter 80cc auspuff würden ned schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...