Mocchanyen Geschrieben September 15, 2019 Melden Share Geschrieben September 15, 2019 (bearbeitet) Hallo liebe Leute. Hab nen Tecnigas Enox an meiner schönen MRT angebracht und jo. So uncool wie ich bin hab ich die Krümmerdrossel drinnen gelassen (hab se aber ca 1mm aufgebohrt). Alles andere ist komplett stock. Sie läuft eigentlich super, kommt schön in den reso und zieht besser an. Mir kommt nur so vor als würde sie im reso ziemlich laut werden, es hört sich so an als wäre sie etwas zu mager. Außerdem raschelt er irgendwie bei Standdrehzahl, als würde im Krümmer n winziges Steinchen rumfliegen. Beim schalten machts hin und wieder zu nen kleinen Knisterer. Nur einmal, hört sich an wie n Zündfunke. Mir wurde gesagt die ori Düse ist ne 78er. Die hat auch 5mm oder? Soll ich ne 80er hd rein machen? Oder soll ich mit der Gemischverstellung rumspielen und schauen was passiert? Bin so ca 15-20km gefahren und die Kerze ist oben am Rand und ganz leicht weiß so wie die Elektrode. Ist aber kaum sichbar Ich hab heute bei warmem Motor das Gemisch so verstellt bis ich die höchste Drehzahl gefunden hab und dann das Standgas wieder eingestellt. Muss morgen weiter schauen. Hab trdm Angst um den Motor. Hab sogar extra noch nen Schuss Öl in den Tank geleert. lg ✌️ bearbeitet September 15, 2019 von Mocchanyen Geräuschkulisse vergessen HAAHH.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geriho Geschrieben September 17, 2019 Melden Share Geschrieben September 17, 2019 Am 15.9.2019 um 21:29 schrieb Mocchanyen: Hallo liebe Leute. Hab nen Tecnigas Enox an meiner schönen MRT angebracht und jo. So uncool wie ich bin hab ich die Krümmerdrossel drinnen gelassen (hab se aber ca 1mm aufgebohrt). Alles andere ist komplett stock. Sie läuft eigentlich super, kommt schön in den reso und zieht besser an. Mir kommt nur so vor als würde sie im reso ziemlich laut werden, es hört sich so an als wäre sie etwas zu mager. Außerdem raschelt er irgendwie bei Standdrehzahl, als würde im Krümmer n winziges Steinchen rumfliegen. Beim schalten machts hin und wieder zu nen kleinen Knisterer. Nur einmal, hört sich an wie n Zündfunke. Mir wurde gesagt die ori Düse ist ne 78er. Die hat auch 5mm oder? Soll ich ne 80er hd rein machen? Oder soll ich mit der Gemischverstellung rumspielen und schauen was passiert? Bin so ca 15-20km gefahren und die Kerze ist oben am Rand und ganz leicht weiß so wie die Elektrode. Ist aber kaum sichbar Ich hab heute bei warmem Motor das Gemisch so verstellt bis ich die höchste Drehzahl gefunden hab und dann das Standgas wieder eingestellt. Muss morgen weiter schauen. Hab trdm Angst um den Motor. Hab sogar extra noch nen Schuss Öl in den Tank geleert. lg ✌️ Düsenset kaufen und mit 85 HD anfangen, wenns zfett läuft merkst es eh ziemlich schnell ZK nach 5 km anschaun Benzin-luft umstellen hilft nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 18, 2019 Melden Share Geschrieben September 18, 2019 Am 17.9.2019 um 08:21 schrieb Geriho: Düsenset kaufen und mit 85 HD anfangen, wenns zfett läuft merkst es eh ziemlich schnell ZK nach 5 km anschaun Benzin-luft umstellen hilft nicht viel. Für die 1mm die aufgebohrt sind, ist das unnötig. Das sind vllt 2 Nummern größer als die ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocchanyen Geschrieben September 21, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2019 Es ist sowieso ne 85er drinnen gewesen zu meiner Verwunderung.. Hab jetzt ne 94er drinnen und die Krümmerdrossel raus getan. Luftfilterdrossel is noch drinnen weils sonst so laut ist beim Vollgas geben und zu mager ist. Müsste mir noch größere Düsen holen, und jetzt passts ja eh. lg ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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