Jump to content

2kleine Stehbolzen nutzen


Max0239

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Max0239:

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mir eine 75ccm Airsal Sport Grauguss für D50BO bestellt und ich habe 2 kleine stehbolzen mit bekommen für was sind die nutzte und wie und wo genau gehören die eingebaut und die 2 kleinen Stehbolzen haben hinten und vorne ein gewinde dran ? Bitte um Hilfe

imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

Du hast dir die Frage selber schon beantwortet - das sind Stehbolzen. Die alten kannst du rausschrauben, das sind die 4 Stangen auf die der Zylinder draufgesteckt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Max0239:

Aso Danke dür deine Antwort 👍🏼👍🏼

Und weil ja bei dieser lieferung keine 4 stehbolzen dabei waren wird dan auch die 75ccm auf die originalen stehbolzen bassen oder

Genau

 

vor 3 Stunden schrieb Max0239:

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mir eine 75ccm Airsal Sport Grauguss für D50BO bestellt und ich habe 2 kleine stehbolzen mit bekommen für was sind die nutzte und wie und wo genau gehören die eingebaut und die 2 kleinen Stehbolzen haben hinten und vorne ein gewinde dran ? Bitte um Hilfe

imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

Die auspuffbolzen da sind in meinen augen müll... nimm lieber eine normale m6 schraube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...