Thomaton Geschrieben September 18, 2019 Melden Share Geschrieben September 18, 2019 Servus, hab letztens nen 28mm flachschiebevergaser bekommen und hätt jetzt n paar fragen: 1.was ist was für ein anschluss (vorallem bei den grauen bin ich mir nicht sicher) 2.bei der einem anschluss für powerjet ist so was weißes drin, ist des irgend n zeichen dass da schon was nicht passt oder einfach weg damit und wieder schlauch rauf? 3.die schwimmerkammer wurde zugeklebt, kann ich da was kaputt machen wenn ich die mit gewalt aufmachen und wie aufmachen würdets empfehlen? 4.beim seilzug ist so ne komische scheibe drin das kapier ich auch ned ganz wies geht 5. was für ass,mebran und luffi würdest empfehlen? hab mir mal gedacht Italkit danke fürs antworten mfg tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaton Geschrieben September 19, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2019 Zumindest die anschlüsse wird doch wer wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 19, 2019 Melden Share Geschrieben September 19, 2019 Am 18.9.2019 um 19:04 schrieb Thomaton: Servus, hab letztens nen 28mm flachschiebevergaser bekommen und hätt jetzt n paar fragen: 1.was ist was für ein anschluss (vorallem bei den grauen bin ich mir nicht sicher) 2.bei der einem anschluss für powerjet ist so was weißes drin, ist des irgend n zeichen dass da schon was nicht passt oder einfach weg damit und wieder schlauch rauf? 3.die schwimmerkammer wurde zugeklebt, kann ich da was kaputt machen wenn ich die mit gewalt aufmachen und wie aufmachen würdets empfehlen? 4.beim seilzug ist so ne komische scheibe drin das kapier ich auch ned ganz wies geht 5. was für ass,mebran und luffi würdest empfehlen? hab mir mal gedacht Italkit danke fürs antworten mfg tom 1.Die beiden grauen rechts und links sowie der unten sind die überläufe 2. Das weiße gib raus dann sollte der powerjet wieder richtig funktionieren. 3.gib einfach die beiden kreuzschrauben und rauf und hau seeehr vorsichtig mit einem gummihammer auf die schwimmerkammer. Pass dabei aber auf da kann schnell was brechen. 4. Dir fehlt da so ein weißes teil wo du den schieber ordentlich einhängen kannst. Das mit der scheibe ist pfusch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaton Geschrieben September 19, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2019 vor 6 Minuten schrieb Racing-niki: 1.Die beiden grauen rechts und links sowie der unten sind die überläufe 2. Das weiße gib raus dann sollte der powerjet wieder richtig funktionieren. 3.gib einfach die beiden kreuzschrauben und rauf und hau seeehr vorsichtig mit einem gummihammer auf die schwimmerkammer. Pass dabei aber auf da kann schnell was brechen. 4. Dir fehlt da so ein weißes teil wo du den schieber ordentlich einhängen kannst. Das mit der scheibe ist pfusch Ok, hab mir schon gdacht dass ich blöde bin dann besorg ich mir mal son reparaturset und der große goldene anschluss schätz ich ma ist füpr benzin und der andere für unterdruck ist des korrekt? und was hältst vom italikit prisma? kann man ma probieren oder doch ziemliecher quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 19, 2019 Melden Share Geschrieben September 19, 2019 vor 4 Minuten schrieb Thomaton: Ok, hab mir schon gdacht dass ich blöde bin dann besorg ich mir mal son reparaturset und der große goldene anschluss schätz ich ma ist füpr benzin und der andere für unterdruck ist des korrekt? und was hältst vom italikit prisma? kann man ma probieren oder doch ziemliecher quatsch? Ja der große goldene ist für benzin. Unterdruck ist der vor dem schieberturm. Die membran ist gut aber leider ist der ass der fix drauf ist nicht drehbar was zu problemen führen könnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaton Geschrieben September 19, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2019 vor 38 Minuten schrieb Racing-niki: Ja der große goldene ist für benzin. Unterdruck ist der vor dem schieberturm. Die membran ist gut aber leider ist der ass der fix drauf ist nicht drehbar was zu problemen führen könnte. Danke fürs helfen! Kann geclost werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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