Melonenbaum Geschrieben September 19, 2019 Melden Share Geschrieben September 19, 2019 Hallo 2 Stroke community, Ich fahre zurzeit eine derbi senda sm drd pro 50 und habe seit kurzem ein Problem. Ich bin ganz normal losgefahren und bin in einen stau geraten(weil feierabend) als Ich bei der letzten Ampel war und endlich wirklich losfahren konnte drehte jedoch der motor nicht richtig hoch, er begann beim hochdrehen bei gefühlt 5000 umdrehungen extrem zu stotern und die Drehzahl fiel(als ob er zu wenig benzin bekommt) . Also bin ich super untertourig gefahren. Mit jedem Gang wurde es schlimmer, sprich im sechsten gang konnte ich knapp 30 bis 40kmh bei etwa 2000 umdrehungen fahren wobei er kurz davor war wieder abzukratzen. Nach längerer Zeit der heimfahrt (nach so 30 bis 40 minuten) war jedoch wieder alles in ordnung und ich konnte nach langsamen aufwiegeln der drehzahl und spielen mit dem gaszug wider hochdrehen. Alles schön und gut, aber jetzt weiss ich nicht woran das gelegen hat. Die zündkerze war total verrust und der tank war voll. Hat einer eine Idee was das gewesen sein könnte? Danke im vorraus Grüss Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 Welches Setup fährst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melonenbaum Geschrieben September 20, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2019 Derbi Senda SM DRD Pro 50 alles Original ausser Kat wurde entfernt. HD: 93 ND 33 (Schweiz). Zündkerze ist ne NGKBR8ES drin und Zündbox wurde auch erst vor 500km ersetzt. Ansonsten ist nichts daran gemacht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor einer Stunde schrieb Melonenbaum: Derbi Senda SM DRD Pro 50 alles Original ausser Kat wurde entfernt. HD: 93 ND 33 (Schweiz). Zündkerze ist ne NGKBR8ES drin und Zündbox wurde auch erst vor 500km ersetzt. Ansonsten ist nichts daran gemacht worden. choke drinnen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melonenbaum Geschrieben September 20, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor 1 Stunde schrieb Nils123: choke drinnen? ^^ Me ist draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor 5 Minuten schrieb Melonenbaum: Me ist draussen Wie sieht die ZK aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor 4 Minuten schrieb Nils123: Wie sieht die ZK aus? Steht im ersten Beitrag vorletzter Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor 1 Minute schrieb MrZenzi: Steht im ersten Beitrag vorletzter Satz hoppla, hab ich überflogen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 vor 2 Stunden schrieb Melonenbaum: Derbi Senda SM DRD Pro 50 alles Original ausser Kat wurde entfernt. HD: 93 ND 33 (Schweiz). Zündkerze ist ne NGKBR8ES drin und Zündbox wurde auch erst vor 500km ersetzt. Ansonsten ist nichts daran gemacht worden. ich denk das sie bissl zufett rennt, aber da sie vorher "gut" gerannt ist verstehe ich es nicht ganz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben September 20, 2019 Melden Share Geschrieben September 20, 2019 Kontrollier mal den Membranblock, vielleicht schließt der nicht mehr korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelto Geschrieben September 23, 2019 Melden Share Geschrieben September 23, 2019 Hey, ich hatte das Problem bei meiner Beta RR50 auch, bei mir lag es dran, dass sie im Standgas zu fett lief und wenn sie länger im Standgas hing irgendwann anfing die zk halt voll zu ölen und dann hatte ich auch das selbe problem mit dem stottern. Wenn ich etwas mit dem gas gespielt hab gings irgenwann wieder etwas besser. Also mal Standgasgemisch neu einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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