Jump to content

125cmm 2takt welche Optionen?


Recommended Posts

Hallo ich möchte mir eine 125cmm 2 Takt Supermoto/Enduro zulegen. Leider werden die ja nicht mehr hergestellt somit sind die Preise sehr hoch und die Auswahl nicht gerade vielfältig, jetzt brauch ich eure Hilfe.

 

welche Fahrzeuge kennt ihr alle die meinen Bedingungen entsprechen (125cmm 2takt supermoto/enduro)?

 

Ich könnte bis 3.000€ zahle somit ist die ktm exc schonmal Fehl am Platz.

 

Vll noch nebenbei weiß man eigentlich warum die 2 takter 125 nicht mehr hergestellt werden? 
 

Danke für die Hilfe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lausbua92:

Hallo ich möchte mir eine 125cmm 2 Takt Supermoto/Enduro zulegen. Leider werden die ja nicht mehr hergestellt somit sind die Preise sehr hoch und die Auswahl nicht gerade vielfältig, jetzt brauch ich eure Hilfe.

 

welche Fahrzeuge kennt ihr alle die meinen Bedingungen entsprechen (125cmm 2takt supermoto/enduro)?

 

Ich könnte bis 3.000€ zahle somit ist die ktm exc schonmal Fehl am Platz.

 

Vll noch nebenbei weiß man eigentlich warum die 2 takter 125 nicht mehr hergestellt werden? 
 

Danke für die Hilfe :)

 

 

Mit dem budget kannst du eine 125er 2takt in halbwegs brauchbaren zustand vergessen.

Mein freund hat sich erst letztens eine 125er husquarna sm um 4.5 geholt und da musste auch noch was gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 21.9.2019 um 19:00 schrieb Racing-niki:

Mit dem budget kannst du eine 125er 2takt in halbwegs brauchbaren zustand vergessen.

Mein freund hat sich erst letztens eine 125er husquarna sm um 4.5 geholt und da musste auch noch was gemacht werden.

ich bin da anderer Meinung, hab mir im Jänner meine 2T Aprilia rx 125 (Bj 2011) 

mit 14k km um 2700€ geholt, das einzige was ich machen musste war neue reifen aufzu ziehen und den auspuff neu zu lackieren (war nd zwingend nötig) 

pickerl auch gschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...