Lemas Geschrieben September 23, 2019 Melden Share Geschrieben September 23, 2019 Weiß vielleicht jemand welche Steuerzeiten der 80cc Top Performance Zylinder für d50b0 hat? Habe mir überlegt einen voca racing cross zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 23, 2019 Melden Share Geschrieben September 23, 2019 vor 6 Stunden schrieb Lemas: Weiß vielleicht jemand welche Steuerzeiten der 80cc Top Performance Zylinder für d50b0 hat? Habe mir überlegt einen voca racing cross zu bestellen. Habe noch keinen durchgemessen und der voca wird auch relativ stark sein für den zylinder aber fahrbar bleibts aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemas Geschrieben September 23, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2019 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Habe noch keinen durchgemessen und der voca wird auch relativ stark sein für den zylinder aber fahrbar bleibts aufjedenfall Werde ich mit dem 21mm vergaser viel Leistung verlieren? Habe nämlich nicht sooo viel Geld und der Verbrauch ist halt auch so ne Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 23, 2019 Melden Share Geschrieben September 23, 2019 21er ist noch i.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemas Geschrieben September 23, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2019 vor 4 Stunden schrieb Andi | PRT: 21er ist noch i.O Würde es sich lohnen einen größeren vergaser zu holen? Oder bekomme ich dadurch fast keine mehrleistung? Ich meine die Überström Kanäle vom TPR sind so groß wie die vom Block. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben September 23, 2019 Melden Share Geschrieben September 23, 2019 vor 4 Minuten schrieb Lemas: Würde es sich lohnen einen größeren vergaser zu holen? Oder bekomme ich dadurch fast keine mehrleistung? Ich meine die Überström Kanäle vom TPR sind so groß wie die vom Block. bei am6 sind fast alle üs so groß wie am block. 24mm, vergaser würdest auch fahren können. sogar einen 28er, aber auszahlen tut es sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemas Geschrieben September 23, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2019 vor 12 Minuten schrieb Andi | PRT: bei am6 sind fast alle üs so groß wie am block. 24mm, vergaser würdest auch fahren können. sogar einen 28er, aber auszahlen tut es sich nicht Was würdest du schätzen welche Steuerzeiten der TPR80 auf d50b0 hat? Weil mir kommt es so vor als ob er ein wenig über 190° hätte. Eher so 192-193° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 24, 2019 Melden Share Geschrieben September 24, 2019 vor 7 Stunden schrieb Lemas: Was würdest du schätzen welche Steuerzeiten der TPR80 auf d50b0 hat? Weil mir kommt es so vor als ob er ein wenig über 190° hätte. Eher so 192-193° Ehr unter 190... der zylinder schaut in meinen augen relativ "schwach" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemas Geschrieben September 26, 2019 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2019 Am 23.9.2019 um 22:57 schrieb Andi | PRT: bei am6 sind fast alle üs so groß wie am block. 24mm, vergaser würdest auch fahren können. sogar einen 28er, aber auszahlen tut es sich nicht Also werde ich dadurch nicht viel Leistung verlieren? Hole mir vll noch eine iro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.