Jump to content

spekulationen über neue Zylinder


Andi

Recommended Posts

Servus Leute.

 

UND zwar soll es in diesem Thread um die neuen Stage6 Zylinder gehen:rolleyes:
Scooter attack gab mir heute die Info das es bald mal neue Stage6 Zylinder geben soll^^

Ein neues Ansaugkit steht ebenso schon in den Startlöcher- dürfte aber schätzomativ nur für rollermotoren sein.

 

zurück zu den Zylinder.

Aktuell stehen neue R/T modelle in Entwicklung, und die Bigracing modelle werden nocheinmal weiterentwickelt.

 

Habt ihr evtl mehr Infos zu dem Zylinder?

Hier darf natürlich auch spekuliert werden :) 

 

also schreibt mal dunter was ihr euch so vorstellen könntet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Mich wunderts, dass von denen überhaupt noch was kommt... XD dachte die sind Pleite

Das sind verzweifelte versuche ihre firma zu retten ... aber mit den lieferproblemen und den generellen finanziellen problemen wird das sowieso nichts mit einem neuen zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...