Jump to content

Kleine Scheinwerfer an den Stoßdämpfer


Recommended Posts

was du machen könntest wäre, scheinwerfer ausm streetfighterbereich montieren. musst da mal bei einschlägigen händlern stöbern. die gibts oft mit DE linse und sind handlicher. ob das komplett rechtlich konform ist, weiss ich nicht, da ja der scheinwerfer mittig angebracht sein sollte. wie weit die von der mittellinie des fahrzeuges abweichen dürfen, müsste man sich mal aus den zulassungsbestimmungen raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb marcelinova187:

Seas, woas wer wo i kloane Scheinwerfer herkriag weil i ma a Startnummertaferl kaffn wü und des is jo koa Lichtmaske. Danke für die Antworten

da musst nur auf amazon suchen oder im Baumarkt.

Aber legal ist das halt nich.

Würde sowas nur verbauen wennst ne setup hast und wenigstens wert auf deine eigene Sicherheit legst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...