Jump to content

Altagssetup auf ori auspuff


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Andi | PRT:

würde nen 80cc airsal sport holen.

kannst auf ori Auspuff und ori vergaser auch fahren 

Okay, danke dass du so schnell zurückgeschrieben hast. Was ist mit dem 74ccm italkit? Der sieht meiner Meinung nach am unauffälligen aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

Okay, danke dass du so schnell zurückgeschrieben hast. Was ist mit dem 74ccm italkit? Der sieht meiner Meinung nach am unauffälligen aus

 

den Zylinder kannst du auch nehmen.

der 80er sport ist ideal wenn du in Zukunft evtl mal nen sporti raufgibst und nen größeren vergaser.

Falls du das nicht willst ist der Italkit natürlich auch eine sehr gute Wahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andi | PRT:

den Zylinder kannst du auch nehmen.

der 80er sport ist ideal wenn du in Zukunft evtl mal nen sporti raufgibst und nen größeren vergaser.

Falls du das nicht willst ist der Italkit natürlich auch eine sehr gute Wahl 

Ok, danke. Größeren vergaser hätte ich mir wahrscheinlich eh gekauft, also einen 19er wahrscheinlich. Ist von der Leistung auf ori auspuff zwischen den 2 recht viel unterschied? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Andi | PRT:

den barikit kannst du auch nehmen.

Kostet halt knapp 200€

nein auf ori Auspuff werden alle Zylinder in etwa gleich gehen

Okay, danke! 

Welche Düse werd ich ca. brauchen mit 19er vergaser? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

Ok. Und eine letzte frage hätt ich noch. 

19er oder gleich 21er vergaser? 

wennst auf ori auspuff bleiben willst zahlt sich der 19er auch schon nicht aus.

wennst in Zukunft aber mal nen sporti einbauen willst kannst ruhig nen 21er nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andi | PRT:

wennst auf ori auspuff bleiben willst zahlt sich der 19er auch schon nicht aus.

wennst in Zukunft aber mal nen sporti einbauen willst kannst ruhig nen 21er nehmen

Also von der Leistung ist nicht so viel unterschied ob ich den ori lasse oder gleich einen 21er nimm? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine allerletzte frage hab ich noch. Ich kauf mir um 30 Euro einen gebrauchten derbi ori auspuff,da ich an meinem ori auspuff nicht herumpfuschen will falls ich noch an vorführen muss. Der Verkäufer weiß allerdings nicht genau ob der Kat noch drin ist oder nicht. Er glaubt schon, sicher ist er sich allerdings auch nicht. Gibt's da eine Möglichkeit wie ich es weiß ob er noch drin ist oder nicht, ohne dass ich den krümmer aufschneiden muss und nachschaue? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aprilia rx 50 2018:

So eine allerletzte frage hab ich noch. Ich kauf mir um 30 Euro einen gebrauchten derbi ori auspuff,da ich an meinem ori auspuff nicht herumpfuschen will falls ich noch an vorführen muss. Der Verkäufer weiß allerdings nicht genau ob der Kat noch drin ist oder nicht. Er glaubt schon, sicher ist er sich allerdings auch nicht. Gibt's da eine Möglichkeit wie ich es weiß ob er noch drin ist oder nicht, ohne dass ich den krümmer aufschneiden muss und nachschaue?  

wenn der kat rausgemacht wäre würdest du eine Schwießnaht finden wo er wieder zugemacht wurde nach dem entfernen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Andi | PRT:

wenn der kat rausgemacht wäre würdest du eine Schwießnaht finden wo er wieder zugemacht wurde nach dem entfernen 

Und wenn er auf der ori schweißnaht aufgeschnitten wurde und da wieder zugeschweißt worden ist? Oder erkennt man das dann trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

Und wenn er auf der ori schweißnaht aufgeschnitten wurde und da wieder zugeschweißt worden ist? Oder erkennt man das dann trotzdem

je nach dem wie gut er schweißen kann^^

Aber wenn du das vordere teil vom krümmer abschraubst kannst du in die birne reinschauen, da sollte man es auch sehen.

oder durch dagegenklopfen kann man es auch hören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andi | PRT:

je nach dem wie gut er schweißen kann^^

Aber wenn du das vordere teil vom krümmer abschraubst kannst du in die birne reinschauen, da sollte man es auch sehen.

oder durch dagegenklopfen kann man es auch hören 

Okay, dann werd ich das mal probieren. Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...