Jump to content

Moped leiser machen


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb WutIsWut:

Hallo! Ich hab ne Anzeige bekommen weil mein Moped zu laut ist! Jetzt muss ich in 2 Wochen am Posten vorführen. Wisst ihr wie ich jetzt mein Moped um einiges leiser machen kann?

Welchen Auspuff hast du jetzt oben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb WutIsWut:

Und sonst kann man nix machen?

Wenn dir schon die Chance gegeben wird zum Posten vorzufahren und du dir somit die Landesprüfstelle ersparst, bitte bau doch auf original zurück.

bearbeitet von MrZenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WutIsWut:

Most 70/80

Du willst mit einem most 70/80 auf den posten fahren 🤔😳 

Da kannst dein taferl schonmal abmontieren weil das musst dann fix dort lassen...

 

Bau einfach alles auf ori zurück was geht weil sonst kommt da ein kiwi raus der ahnung hat und du zahlst länge mal breite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WutIsWut:

Most 70/80

Nichts für ungut aber wozu glaubst du denn musst du auf den posten?

Bissl logisches denken wären wohl angebracht. wenn man zum posten muss sollte das Moped ori sein. alles andere wäre schlichtweg dumm.

oder glaubst du das sie sagen:,, ja super du hast nen sportauspuff ohne e nummer noch dazu, gute weiterfahrt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 15:53 schrieb Andi | PRT:

Nichts für ungut aber wozu glaubst du denn musst du auf den posten?

Bissl logisches denken wären wohl angebracht. wenn man zum posten muss sollte das Moped ori sein. alles andere wäre schlichtweg dumm.

oder glaubst du das sie sagen:,, ja super du hast nen sportauspuff ohne e nummer noch dazu, gute weiterfahrt"?

Das ist mir auch bewusst das ich ori auspuff und so umbau muss.. Ich bin ja nicht komplett behindert oder? Aber wenn ich jetzt mit meinen Setup fahre.. Ich hab jetzt eh schon einen Schlauch in den Luftfilter eingezogen und einen Filtereinsatz draufgebunden. Ist zwar schon ein bisschen leiser geworden aber nicht viel. Mehr kann man eig. eh nicht machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb WutIsWut:

Das ist mir auch bewusst das ich ori auspuff und so umbau muss.. Ich bin ja nicht komplett behindert oder? Aber wenn ich jetzt mit meinen Setup fahre.. Ich hab jetzt eh schon einen Schlauch in den Luftfilter eingezogen und einen Filtereinsatz draufgebunden. Ist zwar schon ein bisschen leiser geworden aber nicht viel. Mehr kann man eig. eh nicht machen oder?

wie gesagt. ori Auspuff und ansaugsystem abdichten Richtung Luftfilter und die ist leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb WutIsWut:

Das weiß ich ja eh.. Aber sonst kann man bei meinem Setup nix machen dass sie noch ein bisschen leiser wird?

Nein, wenn sie ori ist passts ja e, da muss sie nicht noch leiser werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...