Recommended Posts

Guten Morgen, habe mir eine Fantic 50 Performance für meinen Son gekauft. Es ist ein tolles Bike, aber leider läuft sie am Stand nicht, soibald ich den Joke reindrücke und versuche hne zu fahren stirbt sie einfach ab. Es klingt als wenn sie abgewürgt wird. Die Drossel ist noch aktiv. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Nekwora:

Guten Morgen, habe mir eine Fantic 50 Performance für meinen Son gekauft. Es ist ein tolles Bike, aber leider läuft sie am Stand nicht, soibald ich den Joke reindrücke und versuche hne zu fahren stirbt sie einfach ab. Es klingt als wenn sie abgewürgt wird. Die Drossel ist noch aktiv. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe.

Ich habe den 2. Beitrag über das Thema entfernt, das Thema entdrosseln kannst du auch hier besprechen, so gibt es nicht unnütze topicerstellung

BJ wäre gut zu wissen

Lässt ihr das Moped warm laufen?Jetzt wo es nicht mehr so warm ist sollte man das bike eigentlich neu abstimmen. Bei meiner merk ich es z.B extrem

Gr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Andi | PRT:

Ich habe den 2. Beitrag über das Thema entfernt, das kannst du auch hier besprechen, so gibt es nicht unnütze topicerstellung

BJ wäre gut zu wissen

Bj. 2019, ganz neu, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nekwora:

Bj. 2019, ganz neu, lg

wie viel km hat sie denn schon?ist sie schon eingefahren? lief sie im "sommerbetrieb"? wenn ja gab es da die Probleme auch schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Euch, lasse sie immer warm laufen, Km haben wir erst 30 drauf, aber wie gesagt sie läuft nur mit joke-aber wenn wir zu lange mit dem joke fahren säuft sie ab. bg

bearbeitet von Nekwora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Moped noch ganz neu ist, fahrt ihr am besten zum Händler wo er sie gekauft habt.

Bittet ihn freundlich das er sich den Vergaser anschauen soll bzw. richtig justiert.

Kostet im Normalfall auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb MrZenzi:

Da das Moped noch ganz neu ist, fahrt ihr am besten zum Händler wo er sie gekauft habt.

Bittet ihn freundlich das er sich den Vergaser anschauen soll bzw. richtig justiert.

Kostet im Normalfall auch nichts.

Würde ich auch machen. Hat ja noch garantie, also muss er das kostenlos richten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen passenden Auspuff für die Fantic fällt mir auf die schnelle keiner ein.

Wichtig ist jetzt auf jedenfall das man das Vergaserproblem behebt und danach 500-1000km einfahren.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr ja gleich euren Händler fragen bezüglich Tuningmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag