Jump to content

Euro 4 vs Euro 3


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

Naja keine drossel bei euro 4 stimmt nicht ganz, ein kleines staurohr gibt's schon auch. Zumindest wärs so bei Aprilia. Wenn du willst kann ich dir ein Foto davon schicken

das wär ja der kat. direkt gleich nach dem flansch das dinke ding  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb derbi_senda_:

Und jetzt bring mal ein Euro4 Moped auf 60-65kmh - das geht nur, wenn man sich nen anderen Auspuff draufgibt mit dem die Straßenzulassung erlischt. Oder du nimmst alle Kats aus dem Ori Auspuff raus.

Bei Euro4 kannst nicht mehr einfach die Übersetzung verlängern damit du auf die 60-65kmh kommst weil du dann noch langsamer unterwegs bist wegen der strikten Drosselung der maximal Leistung nicht nur durch den Auspuff sonder auch durch die CDI und Ansaugtrakt.

 

Ja, sie strafen nicht bei 60-65kmh das ist aber nicht einheitlich, und einfach nur ein "Auge zudrücken" - wenns blöd rennt und zb Österreich Geld für die Beamten braucht wegen Urlaubs- Weihnachtsgehalt dann könnens auch sagen: Ok, jetzt is ab 50kmh Schluss.

Also mein freund hat nen Euro4 moped und hat nen 14er ritzl rauf getan. Jz läuft sie 70 und kommt trzdm jeden Berg gut rauf.. Er hat aber noch einen motoflow krümmer oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb _Tobi:

Also mein freund hat nen Euro4 moped und hat nen 14er ritzl rauf getan. Jz läuft sie 70 und kommt trzdm jeden Berg gut rauf.. Er hat aber noch einen motoflow krümmer oben

ja der motoflow krümmer ist ja nichts anderes wie ein euro3 krümmer ohne blindrohr oder täusche ich mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 22:18 schrieb Sxlzstäbchen:

Und die Übersetzung wurde auch geändert, der Kranz hat statt 53 jetzt 58 (oder 59?) Zähne. Bei gleicher Endgeschwindigkeit haben die €4 Modelle dadurch eine bessere Beschleunigung würde ich mal behaupten?

Es ist 11:59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...