Jump to content

Ist meine Kette zu kurz für ein 13er Ritzl?


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb kxvingjoni:

Hallo,

zur Zeit ist ein 11er Ritzl in meiner Aprilia SX 50 verbaut, jedoch hätte ich gerne ein 13er Ritzl (ich weiß, dass das nicht legal ist). Meine Freunde sagen aber, dass ich die Kette nicht mehr viel lockern könnte und ein 13er Ritzl somit nicht rein passt. Stimmt das oder geht das noch? Siehe Anhang

IMG_3979.jpg

IMG_3978.jpg

Da haben sie Recht, viel kannst du sie nicht mehr verlängern. Hast du mehr als 2 Glieder rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kxvingjoni:

Hallo,

zur Zeit ist ein 11er Ritzl in meiner Aprilia SX 50 verbaut, jedoch hätte ich gerne ein 13er Ritzl (ich weiß, dass das nicht legal ist). Meine Freunde sagen aber, dass ich die Kette nicht mehr viel lockern könnte und ein 13er Ritzl somit nicht rein passt. Stimmt das oder geht das noch? Siehe Anhang

IMG_3979.jpg

IMG_3978.jpg

Bau dir hinten einfach ein kleineres kettenrad rein dann kannst die ketten behalten und du wirst wieder in der mitte vom spannberreich liegen ( sofern du nicht ein zu kleines kettenrad nimmst )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...