Jump to content

Zündkerze wird immer Kaputt


Michl720

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Michl720:

Was kanns sein wenn ich zb 90 kmh fahre dann langsamer werde und mir das moped absäuft, nach paar mal ankicken springts wieder an, säuft aber dann wieder ab wenn ich schnell fahre?!

Wenn ich die zk wechsle Funktioniert alles für eine Zeit wieder.

Zu Mager, welches Setup fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Michl720:

Wie kann das sein einer meiner Freunde fährt den selben Auspuff und hat eine 98 Düse drinnen und bei ihm funktioniert alles?!

Wie soll ich dir aus der Aussage eine gescheite Antwort geben? 

Ich sag dir wies ist, deine Düse ist zu klein und was andere machen oder fahren ist doch komplett irrelevant. Schau dir doch mal die Zk an, die sagt doch schon alles aus. Außerdem hätte ich dir bei dem Setup und der Düse auch ohne dem Bild schon sagen können, dass sie zu mager rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Michl720:

Was würdest du für eine Düse vorschlagen?

Nur so ein Richtwert, Beta empfiehlt eine 115er HD bei komplett entdrosselten Ori Setup. Das nennt sich TuneUp2 bei Beta.

Kein Kat, keine Abgasrückführung, deaktivierte Frischluftzufuhr.

Ich würde mal eine 120er probieren und je nach Zündkerzenbild, Ansprechverhalten,... mich weiter durchtesten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michl720:

120 ist auf jeden Fall zu fett es Stotter meistens wenn ich nicht im reso bin.

Morgen probier ich mal eine niedrige 

Dein Moped läuft zu mager....

Eine 115er HD ist Original Vollentdrosselt zu verwenden.

Du hast einen Sportauspuff und einen offenen Luftfilter.

Da ist die 120er, laut ZK Bild von dir, sogar noch zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...