Jump to content

Moped stirbt ständig ab


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Motorhispania Furia Max. Ich bin heute in die Arbeit gefahren, nach 2km ist mir diese dann abgestorben. das ging ca jeden km so. Wenn ich mich nicht ganz irre passiert das immer bei einem gang wechsel. Als ich dann von der Arbeit nach hause gefahren bin hatte diese anfangs "rumgebockt". sie wollte nicht wirklich hoch drehen... als ob sie zündaussetzer hätte. nach 100m war das weg... doch 1km später ist die mir alle 100-200m abgestorben... am schluss alle 10m. Ich hatte den gelben Engel gerufen... der konnte mir auch nicht wirklich helfen. Wir hatten festgestellt, dass der benzinfilter trocken war sprich kein sprit drinnen war, vom vergaser abgesteckt hatte der dann sprit drinnen. Er hatte noch die Zündkerze gesäubert, da diese komplett schwarz war (habe die erst vor 1tkm getauscht) und überprüft ob Sie funken hat.. Sie lief dann auch an... hatte jedoch stark geraucht und oberhalb vom auspuff war ne schwarze flüssigkeit (vermutlich verbranntes öl?). 600m später ist Sie mir dann wieder abgestorben und lasse Sie abschleppen. 

 

Woran kann das liegen? Mal den Vergaser saubermachen?

bearbeitet von ishootyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal dass du den luftfilter runtergibst und ca. 1km auf trockener und sauberer Fahrbahn fährst. Das schwarze Öl is nämlich Indiz dafür dass sie zu fett rennt, heißt entweder ist dei Düse zu groß oder was wahrscheinlicher ist weils erst gekommen ist, dass der luftfiltereinsatz verstopft is. Und wenns ohne lufi geht dann einfach nen neuen kaufen, sonnst eine Düse kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...