Jump to content

Motor rattert laut und aggressiv


Bueno

Recommended Posts

Servus! 

Ich habe folgendes problem bei meiner Derbi Senda Xtreme Bj. 2011: Als ich mir sie im Juli 2019 gebraucht gekauft habe wurde mir versprochen, dass der Motor noch nie geöffnet wurde und es generell kein Schraubermoped gewesen ist. Mein Auspuff begann Probleme zu machen, da der Kat abgebrochen ist. Also habe ich die Auspuff Birne aufgeflext und wieder ordentlich zusammengeschweißt. So weit so gut. Bin einige Zeit gefahren und habe ab und zu meinen Sportler für ein paar KM raufgeschraubt. Als ich mal wieder meinen Ori Auspuff draufgemacht hab begann es unter der fahrt (an Kreuzungen) auf mittlere drehzahl hochzudrehen (300 - 500 rpm) und der Motor dröhnt unglaublich laut. Ich habe das problem mittlerweile seit ein paar Tagen und sie verbraucht auch ungeheuer viel. 

 

Ich bitte um eure hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. Wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Audio posten, damit ihr es hört

 

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...