Jump to content

80ccm airsal restsetup?


Recommended Posts

Hey leute möcht mein motor jz demnächst mal überholen mit einem freund hatte so an 

barikit competition 

airsal 80ccm sport 

neue skf c3 lager

radical racing Kupplung 

malossi ass und vl16 membranblock (schon daheim)

 

und hätte jz noch einen 19mm vergaser mit malossi e3 sportluftfilter(ist echt leise und bei vollen regen keine probleme) und an tecnigas enox kann ich den aufn airsal 80ccm sport fahren ohne dass ich den Motor vergewaltige und wie viel leistung wird das teil dann haben?

bearbeitet von _Derbi_Rider_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem luftfilter bin ich auch mal neugierig, da es den ja direkt passend auf den phbg vergasern gibt...

 

baue demnächst übrigens auch auf 80er airsal um, jedoch verbaue ich einen 21er phbg und einen turbokit reso (der is soweit ich weiss auch nur bis 70cc)

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Loki:

bei dem luftfilter bin ich auch mal neugierig, da es den ja direkt passend auf den phbg vergasern gibt...

 

baue demnächst übrigens auch auf 80er airsal um, jedoch verbaue ich einen 21er phbg und einen turbokit reso (der is soweit ich weiss auch nur bis 70cc)

Ja hab gehört dass dann der reso früher einsetzt und mit einer 80ccm racing Auspuffanlage soll der airsal 80ccm sport schlecht gehen den malossi e3 der is super hab ihn mir bei streetlights bestellt bin bei krassestem regen gefahren kein wasser im luftfilter oder vergaser musst halt schauen dass die lufteinlässe oben sind und leise ist er auch im vergleich zu anderen sportluftfiltern aber ich weiß nicht ob ich nen 19mm vergaser fahren kann auf dem airsal 80ccm sport 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal schauen ob ich für den filter genug platz zum federbein hab. das is bei meiner leider kacke eng...

 

du wirst mit dem 19er sicher etwas potential verschenken, sofern du den schon hast, würd ichn einbauen... das mit dem frühen reso war für mich sogar der grund für die kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb _Derbi_Rider_:

Hey leute möcht mein motor jz demnächst mal überholen mit einem freund hatte so an 

barikit competition 

airsal 80ccm sport 

neue skf c3 lager

radical racing Kupplung 

malossi ass und vl16 membranblock (schon daheim)

 

und hätte jz noch einen 19mm vergaser mit malossi e3 sportluftfilter(ist echt leise und bei vollen regen keine probleme) und an tecnigas enox kann ich den aufn airsal 80ccm sport fahren ohne dass ich den Motor vergewaltige und wie viel leistung wird das teil dann haben?

den enox kannst du schon fahren ja, der ist zwar nicht so stark wie z.b ein radical oder mvt 70-80, aber wird schon gehen.

ein 21er Vergaser würde aber auch nicht schaden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb _Derbi_Rider_:

Hey leute möcht mein motor jz demnächst mal überholen mit einem freund hatte so an 

barikit competition 

airsal 80ccm sport 

neue skf c3 lager

radical racing Kupplung 

malossi ass und vl16 membranblock (schon daheim)

 

und hätte jz noch einen 19mm vergaser mit malossi e3 sportluftfilter(ist echt leise und bei vollen regen keine probleme) und an tecnigas enox kann ich den aufn airsal 80ccm sport fahren ohne dass ich den Motor vergewaltige und wie viel leistung wird das teil dann haben?

Vergaser würde ich vllt einen größeren einbauen. Einen 21er wenn nicht sogar 24er vergaser.

Das mit dem auspuff stimmt sie wird unten rum mehr leistung haben dafür wirds obenrum schlecht ausschauen und deine endgeschwindigkeit wird ned so hoch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...