Matthias_Trai Geschrieben October 17, 2019 Melden Share Geschrieben October 17, 2019 Hey, Ich wollt nur mal fragen ob ein SCR Esd auf einen Gia Krümmer passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben October 17, 2019 Melden Share Geschrieben October 17, 2019 Ja tut er, der scr esd ist aber lauter als der vom gia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias_Trai Geschrieben October 17, 2019 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2019 vor 16 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Ja tut er, der scr esd ist aber lauter als der vom gia Ja ich kaufe ihn ja, weil ich finde ,dass er einen besseren sound hat als der gia esd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben May 5, 2020 Melden Share Geschrieben May 5, 2020 Am 17.10.2019 um 14:29 schrieb Sxlzstäbchen: Ja tut er, der scr esd ist aber lauter als der vom gia. Salzstäbachen hast du eigenerfahrung oder hat ein Kumpel von dir das so gemacht. Weil will mir auch den Scr ESD kaufen aufn Gia aber will nix pfuschen falls er nicht passt deswegen will i sicher gehen. Sry das i darauf antworte habs nur random endteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben May 6, 2020 Melden Share Geschrieben May 6, 2020 vor 13 Stunden schrieb MopedHatzer334: Salzstäbachen hast du eigenerfahrung oder hat ein Kumpel von dir das so gemacht. Weil will mir auch den Scr ESD kaufen aufn Gia aber will nix pfuschen falls er nicht passt deswegen will i sicher gehen. Sry das i darauf antworte habs nur random endteckt. Eigenerfahrung. Er passt zu 100% glaub mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben May 6, 2020 Melden Share Geschrieben May 6, 2020 vor 4 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Eigenerfahrung. Er passt zu 100% glaub mir Nice danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts