Jump to content

Polizeikontrolle - Moped zerstören


ishootyou

Recommended Posts

Hi,

 

ich konnte dazu leider nichts im WWW finden :(.

Ich stelle mir folgende Frage: Wenn ich mal in eine Polizeikontrolle mit meiner SM gelangen sollte und die Polizisten meine SM auf die walze stellen wollen und ich zufälliger weiße bevor die SM auf der walze steht, die Kabeln der CDI oder sonstiges zerschneide... Benzinhahn wäre auch ne option.. Werde ich später vorgeladen zum vorführen oder was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Es ist wirklich fragwürdig wie man auf solch eine Idee kommt. 

 

Ich würde weder das eine noch das andere an meinem moped machen nur wegen der Polizei.

 

Am arsch haben Sie dich sowieso in dem Moment. Und "mutwillig" sein moped zu zerstören...naja jedem das seine.

 

 

Sie können es in Beschlag nehmen. Lassen es auf deine Kosten von einem Abschleppdienst abführen und zu einem Sachverständiger bringen der dein moped dann checkt. 

 

Somit hast du am Ende nichts gewonnen sonder nur unnötige kosten weil ficken werden die dich so oder so...es liegt in deiner hand wie..

 

Mit Vaseline oder vollstoff trocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2019 um 22:36 schrieb ishootyou:

Hi,

 

ich konnte dazu leider nichts im WWW finden :(.

Ich stelle mir folgende Frage: Wenn ich mal in eine Polizeikontrolle mit meiner SM gelangen sollte und die Polizisten meine SM auf die walze stellen wollen und ich zufälliger weiße bevor die SM auf der walze steht, die Kabeln der CDI oder sonstiges zerschneide... Benzinhahn wäre auch ne option.. Werde ich später vorgeladen zum vorführen oder was passiert dann?

Besser einen killswitch einbauen und dann denn stöpsel der die zündung unterbricht verschwinden lassen.

Dann auf ahnungslos und unschuldig tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...