Jump to content

Rauch aus dem Auspuff


Jonas12345

Recommended Posts

hallo- ich habe seit 2 Wochen das problem , dass es immer aus meinem Auspuff rausrauch - es hört auch nicht auf wenn ich sie warmgefahren habe. Mein kolben ist wsl angerieben - kann das damit zusammenhängen ? Ich bin mir aber nicht sicher ob mein kolben angerieben ist . Sie ist mir bis jetzt 2 mal einfach so ausgegangen ( beim fahren) ohne das ich etwas gemacht habe . Oder häbt das vllt mit dem Rauch zusammen und nicht mit dem Kolben ? Ich weiß es wirklich nicht . 

Danke schonmal im Vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb Jonas12345:

hallo- ich habe seit 2 Wochen das problem , dass es immer aus meinem Auspuff rausrauch - es hört auch nicht auf wenn ich sie warmgefahren habe. Mein kolben ist wsl angerieben - kann das damit zusammenhängen ? Ich bin mir aber nicht sicher ob mein kolben angerieben ist . Sie ist mir bis jetzt 2 mal einfach so ausgegangen ( beim fahren) ohne das ich etwas gemacht habe . Oder häbt das vllt mit dem Rauch zusammen und nicht mit dem Kolben ? Ich weiß es wirklich nicht . 

Danke schonmal im Vorraus 

Wenn er angerieben wäre, würde sie ja nicht mehr anspringen...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jonas12345:

Geruch bin ich mir nicht sicher aber der Rauch ist weiß

Wenn es stark weiß raucht, ist die Zylinderkofpdichtung kaputt.

Wie viel KM sind drauf? Wurde am Zylinder schonmal was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...