Jump to content

Seegerring statt Kolbenclip nehmen?


Niklas W

Recommended Posts

geht des das ich einen 14*1 Seegerring nehme anstatt einen G Clip weil ich meinen Kolben runtergegeben hab und ned extra wieder welche bestellen will auf gp24 

de Ori Kolbenclips haben auch 14*1 (hab an 70ccm Sport)

bearbeitet von Niklas W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mxsrider90:

Nein. verbaue einfach einen Kolbenclip der dafür gemacht ist! Außer du willst deinen Zyli absichtlich verhauen 

ok bast nua do zohli glei wida 6€ fian Versand und de Clips kostn nua 1 € inda schui kunndat i afoch 2 Seegerringe midnehma xD

Owa guad schau moi in ana Werkstott owis do billig griagad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Niklas W:

ok bast nua do zohli glei wida 6€ fian Versand und de Clips kostn nua 1 € inda schui kunndat i afoch 2 Seegerringe midnehma xD

Owa guad schau moi in ana Werkstott owis do billig griagad

Kannst du das bitte in Deutsch formulieren? Ich verstehe da kein Wort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wegen 6 euro versand das risiko eingehen willst das ein deutlich teurerer zylinder eingeht, da sich der segering verabschiedet, dann mach das. ich denke mal, würde das mit nem segering vernünftig funktionieren, hätten die hersteller sowas verbaut (wär ja billiger)...

 

bedenke, das du dort irgendwann durch die hohen drehzahlen auch zu massenträgheiten kommst, wo sich so ein segering verformt und aus der nut rutschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Loki:

wenn du wegen 6 euro versand das risiko eingehen willst das ein deutlich teurerer zylinder eingeht, da sich der segering verabschiedet, dann mach das. ich denke mal, würde das mit nem segering vernünftig funktionieren, hätten die hersteller sowas verbaut (wär ja billiger)...

 

bedenke, das du dort irgendwann durch die hohen drehzahlen auch zu massenträgheiten kommst, wo sich so ein segering verformt und aus der nut rutschen kann.

so ein Sprengring hält ja eben nichts aus. der ist keinesfalls für solche zwecke gedacht. 

Wie du richtig sagst ist da innere Steifigkeit zu gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Loki:

 

 

bedenke, das du dort irgendwann durch die hohen drehzahlen auch zu massenträgheiten kommst, wo sich so ein segering verformt und aus der nut rutschen kann.

Das kann sogar passieren wenn du die richtigen Clips falsch einbaust. Viele Leute drücken die mit der Zange rein, dann verlieren die Clips an Spannung und können rausfliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 2Stroka:

Das kann sogar passieren wenn du die richtigen Clips falsch einbaust. Viele Leute drücken die mit der Zange rein, dann verlieren die Clips an Spannung und können rausfliegen.

 

Wie willst den ohne Zange rein bekommen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Loki:

mit zange ja, aber nicht so verformen, das er ne dauerhafte verformung hat... dazu aufpassen wie die "nase" vom g-clip setzt.

jo des is eh kloa i hobs bis jzn so gmocht wie da goose racing in an Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...