Kronschi Geschrieben October 22, 2019 Melden Share Geschrieben October 22, 2019 Ich habe vor ein paar Tagen einen TG enox bekommen. Habe aber folgendes Problem: Wenn ich mit zu weniger niedriger Drehzahl schalte und dann gas gebe stottert sie und braucht ein paar Sekunden bis sie erst hochdreht. Besonders wenn ich vom 1. auf dem 2. Gang schalte! Auch wenn ich bergauf mit dem 1. Gang wegfahre will, dreht sie nicht höher als 3000 rpm und habe dann nur eine Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h! Meine Frage: Was muss ich machen das sie bei niedriger Drehzahl besser läuft und nicht so stottert? Setup: 17,5 Dellorte (Ori) Ori Zylinder TG Enox Ori Luftfilter 100er Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben October 22, 2019 Melden Share Geschrieben October 22, 2019 Gib eine 95er Düse rein. Hast du die Luftfilterdrossel rausgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronschi Geschrieben October 22, 2019 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2019 vor 18 Minuten schrieb MrZenzi: Gib eine 95er Düse rein. Hast du die Luftfilterdrossel rausgenommen? Ja Luftfilter drossel ist draußen Vorher war eine 94 Düse drinnen und die Zündkerze war sehr hellbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilss Geschrieben October 22, 2019 Melden Share Geschrieben October 22, 2019 vor 6 Minuten schrieb Kronschi: Ja Luftfilter drossel ist draußen Vorher war eine 94 Düse drinnen und die Zündkerze war sehr hellbraun 100er kommt mir zu groß vor, ich selber hatte mit enox 92er düse drinen und die ist spitze gegangen, würde die 94er wieder reintun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronschi Geschrieben October 22, 2019 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2019 Ok, hab aber Angst, dass das Gemisch dann zu mager ist Solch ich vlt den Nadelclip eins höher setzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geriho Geschrieben November 4, 2019 Melden Share Geschrieben November 4, 2019 Am 22.10.2019 um 16:42 schrieb Kronschi: Ok, hab aber Angst, dass das Gemisch dann zu mager ist Solch ich vlt den Nadelclip eins höher setzten? Obs zmager ist wirst dann eh später sehen. Wenns gut fährt lassen und später zk schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocchanyen Geschrieben November 4, 2019 Melden Share Geschrieben November 4, 2019 (bearbeitet) Hallo, wenn du die Luftfilterdrossel raus tust brauchst ne echt große Düse. Hab bei meiner MRT ne 118er Düse drin und es passt perfekt. Bei ner 115er war die Zündkerze dann ganz leicht zu hell. lg ✌️ bearbeitet November 4, 2019 von Mocchanyen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resisan(Rieju) Geschrieben November 8, 2019 Melden Share Geschrieben November 8, 2019 Am 4.11.2019 um 18:35 schrieb Mocchanyen: Hallo, wenn du die Luftfilterdrossel raus tust brauchst ne echt große Düse. Hab bei meiner MRT ne 118er Düse drin und es passt perfekt. Bei ner 115er war die Zündkerze dann ganz leicht zu hell. lg ✌️ Aber er hat ne D50B0 mit 17,5er Vergaser. Ne MRT hat einen 16er Vergaser Original verbaut deswegen sind da auch größere Düsen... Aber 118 kommt mir ein wenig arg fett vor, normal liegen die Düsen entdrosselt ohne Luftfilterdrossel ca. bei 100 und mit Sporti etwas mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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