Jump to content

Stottert bei niedriger Drehzahl


Kronschi

Recommended Posts

Ich habe vor ein paar Tagen einen TG enox bekommen.

Habe aber folgendes Problem:

Wenn ich mit zu weniger niedriger Drehzahl schalte und dann gas gebe stottert sie und

braucht ein paar Sekunden bis sie erst hochdreht.

Besonders wenn ich vom 1. auf dem 2. Gang schalte!

Auch wenn ich bergauf mit dem 1. Gang wegfahre will, dreht sie nicht höher als 3000 rpm und

habe dann nur eine Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h!

 

Meine Frage:

Was muss ich machen das sie bei niedriger Drehzahl besser läuft und nicht so stottert?

 

Setup:

17,5 Dellorte (Ori)

Ori Zylinder

TG Enox

Ori Luftfilter

100er Düse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kronschi:

Ja Luftfilter drossel ist draußen

Vorher war eine 94 Düse drinnen und die Zündkerze war sehr hellbraun

 

 

100er kommt mir zu groß vor, ich selber hatte mit enox 92er düse drinen und die ist spitze gegangen, würde die 94er wieder reintun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, wenn du die Luftfilterdrossel raus tust brauchst ne echt große Düse.

Hab bei meiner MRT ne 118er Düse drin und es passt perfekt.

Bei ner 115er war die Zündkerze dann ganz leicht zu hell.

 

lg ✌️

 

bearbeitet von Mocchanyen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 18:35 schrieb Mocchanyen:

Hallo, wenn du die Luftfilterdrossel raus tust brauchst ne echt große Düse.

Hab bei meiner MRT ne 118er Düse drin und es passt perfekt.

Bei ner 115er war die Zündkerze dann ganz leicht zu hell.

 

lg ✌️

 

Aber er hat ne D50B0 mit 17,5er Vergaser. Ne MRT hat einen 16er Vergaser Original verbaut deswegen sind da auch größere Düsen...

Aber 118 kommt mir ein wenig arg fett vor, normal liegen die Düsen entdrosselt ohne Luftfilterdrossel ca. bei 100 und mit Sporti etwas mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...