Jump to content

Kein Zündfunke nach Umbau


Louz

Recommended Posts

Hey , Nachdem ich meine Beta rr 50 2019 wieder Orignal zurückgebaut habe um die 25 er Papiere zu bekommen (nromal Arisal 70 sport, Voca cross rookie 50/70)

Bin ich kurz mit ihr gefahren und als ich hochdrehen wollte hat sie ein bisschen gestottert aber dann wieder normal hochgedreht und ist ausgegangen (genaures weiß ich nicht mehr)

 

Nun ich habe schon alles probiert Zündkerze gesäubert ,eine andere verwendet ,Vergaser kontrolliert ...

Der Kolben bewegt sich normal wie immer

 

Was mich verwundert ist das die Zündkerze nachdem ich sie nach ein Paar kicks kontrolliere nur mit Benzin und nicht mit öl in Kontakt gekommen ist .... 

 

Als ich gerade eben probierte sie anzuschieben hatte ich einzelne kleine Zündungen bemerken können 

 

Ich Bin echt verzweifelt Freue mich schon auf eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Louz:

Hey , Nachdem ich meine Beta rr 50 2019 wieder Orignal zurückgebaut habe um die 25 er Papiere zu bekommen (nromal Arisal 70 sport, Voca cross rookie 50/70)

Bin ich kurz mit ihr gefahren und als ich hochdrehen wollte hat sie ein bisschen gestottert aber dann wieder normal hochgedreht und ist ausgegangen (genaures weiß ich nicht mehr)

 

Nun ich habe schon alles probiert Zündkerze gesäubert ,eine andere verwendet ,Vergaser kontrolliert ...

Der Kolben bewegt sich normal wie immer

 

Was mich verwundert ist das die Zündkerze nachdem ich sie nach ein Paar kicks kontrolliere nur mit Benzin und nicht mit öl in Kontakt gekommen ist .... 

 

Als ich gerade eben probierte sie anzuschieben hatte ich einzelne kleine Zündungen bemerken können 

 

Ich Bin echt verzweifelt Freue mich schon auf eure Hilfe

 

Hast du den Funken bei der Zündkerze geprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :D  werd ich direkt ausprobieren

 

edit:also ich habe den Funken geprüft und da ist alles okay....

danach habe ich Nochmal probiert sie zum laufen zu bringen nach ein paar mal kicken kommt 

am Zylinderauslass ein Flamme (hab gerade kein Pot drauf) ,aber anspringen will sie nicht D;

ich weiß wirkich nicht mehr weiter 

 

Der Kolben hat allerdings eine ganz kleine Stelle Wo er schleift wenn ich ihn mit der Hand drehe, könnte aber auch der Druck der Luft sein, weil beim kicken ist alles gut..

 

bearbeitet von Louz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrZenzi:

Zündkerze rausdrehen, in den Kerzenschuh stecken, Kerze am Motorblock anhalten und kicken

wichtig ist dabei zu sagen das man ja nicht auf das metall der kerze greifen sollte dabei sonst wirds unangenehm 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Ideen für mich ??

 

edit: Normalerweise müsste wenn ich den Auspuff ab habe ja auch viel benzin am Zylinderauslass rausschießen aber es ist echt wenig bis garnichts ...

 

bearbeitet von Louz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Louz:

Hat noch jemand Ideen für mich ??

 

edit: Normalerweise müsste wenn ich den Auspuff ab habe ja auch viel benzin am Zylinderauslass rausschießen aber es ist echt wenig bis garnichts ...

 

Prüf doch direkt am Hahn ob Benzin rauskommt wenn du kickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...