Jump to content

Zylinderwechsel mehr Beschleunigung oder mehr Endgeschwindigkeit?


Recommended Posts

Also ich möchte meinen 2 Moped rieju rj ein bisschen mehr Kraft verleien also hätte ich vor von einem Freund einen Zylinder zu kaufen er hatte ihn nie benutzt und ist sogar original verpackt es wäre ein airsal 70 racing und ich würde ihn für 50€ bekommen mit einem zweiten Kolbenring

 

Der Zylinder würde mit ori Auspuff fahren der entrosseld ist und mit der originalen Übersetzung von 11:48.Mit der Übersetzung läuft sie laut Tacho 90 wird mir der neue Zylinder mehr Endgeschwindigkeit geben oder nur mehr Beschleunigung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...