_Tobi

Bedüsung ohne gasa drossel und mit sportluftfilter

Recommended Posts

Hey hab mal ne frage, hab vor 2 tagen versucht meine vergaserdrossel raus zu tun (dieses goldene oder silbernen Plättchen mit den löchern drinnen) aber wie ich den luftfilterschlauch runter getan hab war da kein Plättchen 🤔 hat mich verwundert aus 2 Gründen weil ich die nie rausgetan hab und weil ich eine 78er düse drinnen hab und Ich gehört hab dass man eine 90 düse rein tun sollte wenn man nur die gasa drossel draussn hat. Wie kann das sein? Will mir morgen einen sportluftfilter rauf tun soll ich trzdm eine 90er bzw 95er düse nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich glaube nicht alle Mopeds haben ne Vergaserdrossel drin.

Was hast du für ein Moped?

Bei meiner MRT 50 ist standartmäßig ne 78er HD drin ohne Vergaserdrossel

 

Lg ✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mocchanyen:

Hallo.

Ich glaube nicht alle Mopeds haben ne Vergaserdrossel drin.

Was hast du für ein Moped?

Bei meiner MRT 50 ist standartmäßig ne 78er HD drin ohne Vergaserdrossel

 

Lg ✌️

 

Hab ne derbi senda 2016, 

Danke für die Antwort 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb _Tobi:

Hab ne derbi senda 2016, 

Danke für die Antwort 👍🏻

Da ist eine vergaserdrossel verbaut. Sofern sie nicht entfernt wurde. 

greez

die 95er hd wird in etwa passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...