Jump to content

Derbi Senda springt nicht mehr an


Marten

Recommended Posts

Guten Abend an alle in diesem Forum :)

 

Leider springt seit gestern oder länger meine Derbi Senda DRD/Black Edition nicht mehr an. (Steht seit 1 Woche draußen und es hat zwischendurch geregnet.)

 

gestern ging sie kurz an und danach sofort wieder aus. Seitdem habe ich sie nicht mehr anbekommen.

 

heute habe ich etwas rumprobiert und es sieht überhaupt nicht gut für meine Derbi aus so wie die sich anhört.

 

Beim Starten kommen einfach fehlexplosionen. Ich kicke sie 10x oder länger an und dann kommt eine Explosion (sehr laut) und es stinkt unheimlich ekelhaft.

 

hier mal ein Video dazu leider merkt man nicht wie laut es ist weil anscheinend iPhone den Pegel bei Lautstärke runter stellt

 


ich hoffe einer von euch kann mir helfen wäre echt sehr dankbar :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ziemlich sicher Wasser im Auspuff.

Hatte 1:1 das Gleiche.

Das Ding ist durch die ankickerei komplett abgesoffen.

Am besten Zündkerze raus holen, ordendlich Starthilfespray rein und dann weiter kicken.

Dann wird sie warscheinlich kurz laufen bis das Spray abgebrannt ist.

Das einfach so lange wiederholen bis sie geht.

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...