Jump to content

Moped springt mit kickstarter nicht an


Flore

Recommended Posts

Hey leute 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

Zu meinem Problem mein moped (rieju rr 50) bj 2004 stand jetzt für rund 10 jahre in der scheune rum. Nun da ich bald den Führerschein machen werde holte ich sie heraus und reinigte mall alles auch vergasser und luftfilter. 

Versucht mit kickstarter zu starten sprang nach 20 min immer noch nicht an, also Zündkerze raus war nicht nas aber es roch nach benzin also trotzdem mal neue Zündkerze wieder gekickt bis zum umfallen keine Reaktion, dan lies ich sie mal den hügel hinterm haus runter rollen sofort da. 

Das ist mal das 1. Problem das zweite ist das sie im leerlauf immer ausgeht trozt angepassten standgas. 

Was könnte die Ursache sein fehlende kompression aufgrund kaputter kolbenringe? Bitte um hilfe 

Lg

bearbeitet von Flore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...