MC_Hebber Geschrieben November 22, 2019 Melden Share Geschrieben November 22, 2019 Servus, bei meinem CPI Aufbau komme ich jetzt langsam in die Phase zum Motor aufbauen. Mein Vorhaben ist einen original Minareli AM6 Rumpfmotor mit dem Original Zylinder der CPI. Zylinderfuß wurde schon auf den Minarelli angepasst. Auf was muss ich denn noch alles so achten? Bezüglich: - welche CDI ? von der CPI oder andere? - welche Lichtmaschine? - noch andere Elektrische Teile beachten? - habe was aufgeschnappt das der Kupplungs- Ausrückhebel anderst verläuft? Sonst noch jemand Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geriho Geschrieben December 3, 2019 Melden Share Geschrieben December 3, 2019 (bearbeitet) Am 22.11.2019 um 12:32 schrieb MC_Hebber: Servus, bei meinem CPI Aufbau komme ich jetzt langsam in die Phase zum Motor aufbauen. Mein Vorhaben ist einen original Minareli AM6 Rumpfmotor mit dem Original Zylinder der CPI. Zylinderfuß wurde schon auf den Minarelli angepasst. Auf was muss ich denn noch alles so achten? Bezüglich: - welche CDI ? von der CPI oder andere? - welche Lichtmaschine? - noch andere Elektrische Teile beachten? - habe was aufgeschnappt das der Kupplungs- Ausrückhebel anderst verläuft? Sonst noch jemand Erfahrungen damit? CDI eine von Ducati Lichtmaschine von original AM6 Kupplung sollte gleich sein, CPI hat 5 Kupplungsfedern AM6 nur 4 bearbeitet December 4, 2019 von Geriho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaky24 Geschrieben March 23, 2020 Melden Share Geschrieben March 23, 2020 Am 22.11.2019 um 12:32 schrieb MC_Hebber: Servus, bei meinem CPI Aufbau komme ich jetzt langsam in die Phase zum Motor aufbauen. Mein Vorhaben ist einen original Minareli AM6 Rumpfmotor mit dem Original Zylinder der CPI. Zylinderfuß wurde schon auf den Minarelli angepasst. Auf was muss ich denn noch alles so achten? Bezüglich: - welche CDI ? von der CPI oder andere? - welche Lichtmaschine? - noch andere Elektrische Teile beachten? - habe was aufgeschnappt das der Kupplungs- Ausrückhebel anderst verläuft? Sonst noch jemand Erfahrungen damit? Ich finde nur den AM6 Block mit einem Cpi Zylinder macht wenig Sinn, da alles bis auf Zündung und Kupplung gleich sind. Außerdem müsstest du, wenn du auf AM6 Zündung umrüsten willst gleich den ganzen Kabelbaum tauschen. Wenn dein alter Cpi 51A noch gut ist behalte ihn und wenn du doch auf AM6 umrüsten willst bau die Cpi Zündung wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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