Jump to content

Beta rr 50 mit mofa drossel schneller bekommen


Mel.beta

Recommended Posts

Hallo,

ich werde mir bald eine Beta rr 50 kaufen, da ich aber erst 15 bin muss ich ja dann eine Mofa-drossel verbaut haben. Da ich aber nicht mit 25kmh rumgurken will, hatte ich erst überlegt die Mofa Drossel danach wieder auszubauen, aber ich habe halt Angst, dass mich die Polizei aufhält weil des wäre ja dann Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dann hab ich überlegt ob man die sowieso eingebauten Drossel an Kat, Krümmer ausbauen aber die Mofa Drossel drin lässt und das Moped dann ca 35-40 geht. Das intressiert ja im Fall einer Polizeikontrolle wahrscheinlich keinen. Jetz zu meiner Frage, da ich mich nicht wirklich auskenne; ist das möglich wie gesagt nur die Drossel am Kat oder am Krümmer auszubauen oder bringt es generell überhaupt was da ja die Mofa Drossel an der Kupplung sitzt.

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 16:14 schrieb Mel.beta:

Hallo,

ich werde mir bald eine Beta rr 50 kaufen, da ich aber erst 15 bin muss ich ja dann eine Mofa-drossel verbaut haben. Da ich aber nicht mit 25kmh rumgurken will, hatte ich erst überlegt die Mofa Drossel danach wieder auszubauen, aber ich habe halt Angst, dass mich die Polizei aufhält weil des wäre ja dann Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dann hab ich überlegt ob man die sowieso eingebauten Drossel an Kat, Krümmer ausbauen aber die Mofa Drossel drin lässt und das Moped dann ca 35-40 geht. Das intressiert ja im Fall einer Polizeikontrolle wahrscheinlich keinen. Jetz zu meiner Frage, da ich mich nicht wirklich auskenne; ist das möglich wie gesagt nur die Drossel am Kat oder am Krümmer auszubauen oder bringt es generell überhaupt was da ja die Mofa Drossel an der Kupplung sitzt.

 

LG Melanie

Soweit ich weiß sind die letzten 3 Gänge gesperrt bei Mofa Supermotos. Drosseln aus dem Auspuff können entfernt werden, aber Vergaser muss abgestimmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Geriho:

Vergaser muss abgestimmt werden.

Ja auf keinen Fall vergessen, dann läuft sie zu mager und es könnte zu Schäden kommen. Ob sie zu mager oder zu Fett läuft erkennst du an der Zündkerze, denn die muss Rehbraun ausschauen.

 

Ab besten kaufst du dir bei Gearparts ein Hauptdüsenset und einfach mal herrum probieren. Schau dir ein Video darüber von Gearparts24 an. 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Geriho:

Soweit ich weiß sind die letzten 3 Gänge gesperrt bei Mofa Supermotos.

Ich die Drosselung ist eine Schraube die beim Ritzel sitzt, aber schau dir auch ein Video an denn ich weiß nur wo die Sitzt aber nicht wie du die rausbekommst, will nix falsches sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...