Jump to content

mit 74cc 10+ PS


sevtixdev

Recommended Posts

Hallo 2stroke-community

 

Setup:

Motoflow 74cc Due+

Voca Chromed 50/70 (Original gedrosselt)

offener Motoflow Luftfilter

21mm Dellortho Black Edition (88HD)

 

Ich habe eine kleine Frage, undzwar muss ich den Voca Auspuff entdrosseln um in den 10+ PS bereich zu kommen ?

Habe bis jetzt viele verschiedene Düsen probiert von 60 - 110. Er dreht wunderbar hoch hat aber nie richtig kraft (auch im Reso) so gefühlt 2PS, definitiv weniger als Original (4PS).

Liegt wahrscheinlich daran oder? Oder könnte es an etwas anderem liegen? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sevtixdev:

Hallo 2stroke-community

 

Setup:

Motoflow 74cc Due+

Voca Chromed 50/70 (Original gedrosselt)

offener Motoflow Luftfilter

21mm Dellortho Black Edition (88HD)

 

Ich habe eine kleine Frage, undzwar muss ich den Voca Auspuff entdrosseln um in den 10+ PS bereich zu kommen ?

Habe bis jetzt viele verschiedene Düsen probiert von 60 - 110. Er dreht wunderbar hoch hat aber nie richtig kraft (auch im Reso) so gefühlt 2PS, definitiv weniger als Original (4PS).

Liegt wahrscheinlich daran oder? Oder könnte es an etwas anderem liegen? 🤔

 

Ist das dein ernst?

Wenn du die Krümmerdrossel drin hast kommst du praktisch garnicht richtig in Resonanz...

natürlich fühlt sich dass Moped dann wie ori an..

Alle Drosseln raus, Düse anpassen und gut ist.

Würde bei 74cc aber schon ne bessere Kurbelwelle einbauen

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...