AndreTheissl Geschrieben November 24, 2019 Melden Share Geschrieben November 24, 2019 In meinen papieren steht das mein Aprilia RX 50 weiß is was sie auch ist, wer es ein proplem wenn sie nicht mehr weiß is aufgrund eines anderem dekor oder muss ich dann neue papiere anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 24, 2019 Melden Share Geschrieben November 24, 2019 vor 10 Minuten schrieb AndreTheissl: In meinen papieren steht das mein Aprilia RX 50 weiß is was sie auch ist, wer es ein proplem wenn sie nicht mehr weiß is aufgrund eines anderem dekor oder muss ich dann neue papiere anfordern? ja laut gesetz schon. aber das wid niemals einen Polizisten interessieren welche farbe dein Moped hat Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_senda_ Geschrieben November 25, 2019 Melden Share Geschrieben November 25, 2019 (bearbeitet) Einfach zur Versicherung gehen und von "Weiß" auf "Mehrfarbig" ändern lassen. Kostet ein paar Euro aber sonst MUSS sie weiß bleiben. bearbeitet November 25, 2019 von derbi_senda_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukasradner17 Geschrieben January 2, 2021 Melden Share Geschrieben January 2, 2021 Am 24.11.2019 um 22:05 schrieb Andi: ja laut gesetz schon. aber das wid niemals einen Polizisten interessieren welche farbe dein Moped hat Ich hätte auch noch ne frage ich muss Vorführen fahren und mein moped ist Ori das einzige was anders ist ist die Verkleidung die Orginale Verkleidung meiner sx50 ist Rot/Schwarz aber nach einem Sturz musste ich die komplette Verkleidung wechseln, ist das ein schwerer Mangel wenn die Verkleidung nicht mit dem Typenschein überein passt ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben January 2, 2021 Melden Share Geschrieben January 2, 2021 Ich habs damals von Rot auf Schwarz umgemeldet... Hab ich gleich mitn Anmelden dazugemacht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts