Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ishootyou

Bekleidung auf dem Moped

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mal eine allgemeine Runde starten mit der Frage: Was trägt ihr beim Mopedfahren? 

 

-ich bin im Sommer immer nur mit Hose und t-shirt gefahren, bei den jetzigen Temperaturen mit Jacke. Jetzt habe ich eine voll Leder Kombi.

20191130_133115.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 14:32 schrieb ishootyou:

Hi,

 

ich wollte mal eine allgemeine Runde starten mit der Frage: Was trägt ihr beim Mopedfahren? 

 

-ich bin im Sommer immer nur mit Hose und t-shirt gefahren, bei den jetzigen Temperaturen mit Jacke. Jetzt habe ich eine voll Leder Kombi.

20191130_133115.jpg

Wenn ich mit da 125er fahr nehm ich: Stiefel, Knieschoner, MX Hose und entweder ganze Protektorenweste oder nur Brustpanzer mit separaten Ellenbogenschützern. Handschuhe nehme ich wenns auf die Straße geht immer die mit Knöchelschutz und wenn ich enduro fahr halt diese normalen dünnen MX Handschuhe. Ich weiß die Schutzkleidung ist vllt nicht die beste aber besser als ohne zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin an sich immer unterwegs mit:

 

protiweste, nierengurt, mx-jersey, teilweise noch nen hoodie drüber, mx-handschuhe, dazu dann mx-hose, mx-stiefel, teilweise knie-schienbeinprotis.

denke kommende saison werd ich meine neckbrace noch nutzen, die ich eh hier liegen hab. mx-helm mit brille und nem "buff"-schal ist denke ich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen