Jump to content

Suche sportauspuff der leise ist aber gut geht


_Tobi

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb _Tobi:

Hallo:) also ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff der ziemlich gut geht aber halt nicht so extrem laut sein sollte... Kann lower oder upper sein

Ich würde dir da nen Tecnigas Enox oder einen Gianelli empfehlen, die sind nicht all zu laut im gegensatz zu einem radical, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZehnFalke:

Ich würde dir da nen Tecnigas Enox oder einen Gianelli empfehlen, die sind nicht all zu laut im gegensatz zu einem radical, usw.

Hab mir den e nox auch überlegt aber er ist mir dann noch bisschen zu "fad" hab zurzeit einen leovince v6 oben ist der besser oder schlechter als der e nox? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb _Tobi:

Hab mir den e nox auch überlegt aber er ist mir dann noch bisschen zu "fad" hab zurzeit einen leovince v6 oben ist der besser oder schlechter als der e nox?  

Bei 50ccm wirst nicht so einen argen Unterschied bei den verschiedenen Sportlern von der Leistung her merken. Ob der Leovince besser ist kann ich jetz nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enox geht um einiges besser als der LeoVince!

Hab selber einen aus Edelstahl und bin absolut top zufrieden!

Ist auch sehr angenehm die Lautstärke und vor allem sehr unauffällig.

Ich bin halt nur eher ein Fan von diesem blechernen Sound im Leerlauf und dass hat der Enox halt leider nicht.

Sonst isser absolut top!

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb derbi_senda_:

Gianelli = Laut

BigOne = Laut 

 

XD

 

Leovince sollte doch eigentlich relativ leise sein?

Doppler WR sollte auch leise sein - ob sich da allerdings irgendwas ändert gegenüber den LeoVince?

 

Yasuni sind nicht so laut und gehen (denk ich mal) besser als der LeoVince - allerdings sind die auch am schwersten zu entdrosseln^^

Sonst halt Enox.

 

Lower gibts ja diesen 2Win Urban - da der auch für die meisten Mopeds eine E Genehmigung hat sollte der auch nicht sooo laut sein.

Carenzi Daemon? Keine Ahnung

TK Chromado?

TK dos Salidos? XD

TK GP50 = extrem laut XD

Der 2 win von meinem freund war verdammt laut vorallem als sich irgendwann mal des esd zerlegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hmm also Ich fahre generell gerne Voca, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dir der zu laut ist, aber Leistung hat er halt auf jedenfall.

 

Ein Enox ist meistens die Lösung weil er halt Günstig ist mein Kollege sagt das er gut geht aber es is halt ein Enox da kannst du dir sicher ein paar jokes anhören zumindest war das bei meinem Kollegen so.

Der Gia is nicht schlecht und gehört meiner meinung nach neben Voca zu den besten Uppern.

Wenn du dein Moped dayli fährst würd ich dir mit 50cc keinen Lower empfehlen aber wenn du dir einen holen solltest dann Voca oder Yasuni

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Floltron:

Hmm also Ich fahre generell gerne Voca, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dir der zu laut ist, aber Leistung hat er halt auf jedenfall.

 

Ein Enox ist meistens die Lösung weil er halt Günstig ist mein Kollege sagt das er gut geht aber es is halt ein Enox da kannst du dir sicher ein paar jokes anhören zumindest war das bei meinem Kollegen so.

Der Gia is nicht schlecht und gehört meiner meinung nach neben Voca zu den besten Uppern.

Wenn du dein Moped dayli fährst würd ich dir mit 50cc keinen Lower empfehlen aber wenn du dir einen holen solltest dann Voca oder Yasuni

Gruß

Die die Enox jokes kommen meistens von solchen Leuten die noch nie einen Enox drauf gehabt haben, eigentlich richtig unnötig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Nils123:

Die die Enox jokes kommen meistens von solchen Leuten die noch nie einen Enox drauf gehabt haben, eigentlich richtig unnötig ^^

Ja weil jeder der nen Enox hatte mit anderen mitfühlt die nen Enox haben und deswegen keine solche Jokes machen wie so ein Art Trauma XD
Ne nur Spaß 
Bin noch nie nen Enox gefahren wie gesagt ich denke das es eine Gute Lösung sein kann für Budget-Builds 

 

Aber ich würde mir nen besseren Kaufen weil ich davon ausgehe das einem nur ein Sportauspuff langweilig wird dann minimum 70cc herkommen und ich denke (kann natürlich auch anders sein) das mit 70cc ein Enox nichts mehr zu sagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Floltron:

 

Ja weil jeder der nen Enox hatte mit anderen mitfühlt die nen Enox haben und deswegen keine solche Jokes machen wie so ein Art Trauma XD
Ne nur Spaß 
Bin noch nie nen Enox gefahren wie gesagt ich denke das es eine Gute Lösung sein kann für Budget-Builds 

 

Aber ich würde mir nen besseren Kaufen weil ich davon ausgehe das einem nur ein Sportauspuff langweilig wird dann minimum 70cc herkommen und ich denke (kann natürlich auch anders sein) das mit 70cc ein Enox nichts mehr zu sagen hat

ich bin meinen enox auf einen 70cc metrakit handmade gefahren und schlecht iser nicht gegangen,

auf 80cc metisparts (kennt keiner haha xd) hab ich auch den enox drauf ghabt und die ist aufgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nils123:

auf 80cc metisparts (kennt keiner haha xd)

Hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen, Optik ist ja nahezu ident mit dem Originalen wenn nicht sogar gleich.

Warst/bist du zufrieden damit?

Am 18.12.2019 um 10:37 schrieb Floltron:

Hmm also Ich fahre generell gerne Voca, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dir der zu laut ist, aber Leistung hat er halt auf jedenfall.

 

Ein Enox ist meistens die Lösung weil er halt Günstig ist mein Kollege sagt das er gut geht aber es is halt ein Enox da kannst du dir sicher ein paar jokes anhören zumindest war das bei meinem Kollegen so.

Welchen Voca fährst du denn und woher kommt dein "Wissen" das Enox schlecht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich zufrieden damit, habe 100km draufgefahren und jetzt brauch ich ihn nicht mehr da ich mein moped leider verkaufe, wenn man den portet dann schätz ich ihn als richtig stark ein
mitn enox ist er aufgestiegen :D
edit: aufjedenfall krasse kompression und zieht gut :) ist 1 zu 1 wieder der originale nur mit 80cc drinnen haha
bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...