Louz Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 Hey ich wollte euch hier mal mein neues setup was ich zusammengellt habe vorstellen (momentanes Setup: Airsal 70 Sport , 13:53 Übersetzung,Voca cross 50/70,Mvt Racing 5 Scheibenkupplung) Und hier das neue Setup: Stage6 86/88 Zylinder , 24 mm Flatslide, Malossi vl6 Membranblock, MVt digital dircet Innenrotorzündung, Bei Dem Auspuff und der Kurbelwelle bin ich mir noch nicht ganz sicher da ich eine Kurbelwelle mit 45mm Hub benötige und bei dem Auspuff entscheide ich zwischen dem Voca cross 80/90 und Dem MVT 85-100 aber da das ein lower Pot ist bevorzuge ich den anderen. Es wäre sehr nett wenn ihr mir andere Vorschläge zu Zylinder Kurbelwelle Und Auspuff (Natürlich auch zu den anderen schreiben könntet) wäre echt sehr Hilfreich Lasst mich wissen was ihr von den Teilen haltet LG Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 Kauf dir nen 77er Stage6 oder zumindest was auf ori hub. Der 88er wird dir viel mehr kosten als du denkst und ich denke du unterschätzt das ganze recht ordentlich. Vorallem musst du ja den block bearbeiten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Louz Geschrieben December 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2019 (bearbeitet) also würdest du sagen das ganzen recht langsam angehen werde ich dann wohl auch machen und naja Und meinen Motorblock zu bearbeiten hatte ich nicht gerade vor Hättest du vielleicht noch andere Vorschläge vielleicht doch ein anderer Vergaser oder Ist die Innenrotor Zündung überhaupt Sinnvoll ? Und am besten noch was zur Auspuffanlage und zum Zylinder (vielleicht gibt es ja noch bessere) bearbeitet December 4, 2019 von Louz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 Besser geht immer. Sag mir mal was du von deinem Setup erwartest und wo du es einsetzen willst. Ich hatte ja selber 88cc stage6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Louz Geschrieben December 4, 2019 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2019 (bearbeitet) Alltagssetup mit richtig Dampf😋 17-20 Ps wären schon vernünftig bearbeitet December 4, 2019 von Louz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 vor 24 Minuten schrieb Louz: Alltagssetup mit richtig Dampf😋 17-20 Ps wären schon vernünftig Alltag und ausm moped 17-20 ps holen treffen sich überhaupt nicht gut. Schau mal das setup von meinem freund an(steht in der beschreibung) Würde aber statt dem 24er einen 28er nehmen und vllt die überströmer anpassen dann wären sicher 23ps drinnen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 Wenn du alltag fahren willst rate ich dir wie so oft zu nem 80cc arisal sport. Oder nem airsal racing und nem voca racing mit verkürtztem flansch. Ich baute selber damals den 88er für alltag auf. Mit alltag wurde dann nichts mehr. Endete in einem Full Highend setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 vor 2 Minuten schrieb Andi | PRT: Wenn du alltag fahren willst rate ich dir wie so oft zu nem 80cc arisal sport. Oder nem airsal racing und nem voca racing mit verkürtztem flansch. Ich baute selber damals den 88er für alltag auf. Mit alltag wurde dann nichts mehr. Endete in einem Full Highend setup Kürzerer flansch erzeugt doch dass der resonanzberreich noch weiter nach oben verschoben wird oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben December 4, 2019 Melden Share Geschrieben December 4, 2019 vor 15 Minuten schrieb Racing-niki: Kürzerer flansch erzeugt doch dass der resonanzberreich noch weiter nach oben verschoben wird oder ? Stimmt ja, Denkfehler *sry* Denn durch das verlängern/verkürtzen ändert sich die Länge vom Zylinder zum gegenkonus, und genau die ist entscheidend über die Leistungsentfaltung von deinem Auspuff. Aber er kann auch den flansch Querschnitt verringern, dadurch hast auch kein so großes leistungsloch. Aber bevor man solche sachen ändert würde ich ein sport setup aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben December 5, 2019 Melden Share Geschrieben December 5, 2019 Kaif dir den 86 top performance bei mt ist unverwüstlich und musst nichts anpassen. Und ja den gibts für d50 und am6 wers noch nicht wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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